Beiträge von Steinie

    nicht 4 Wochen, 6 Wochen also minimum 2 Monate GG


    zusammen mit der Anschlussgebühr macht das Minimum 377,01 Euro :flop:



    P.S. Ich arbeite 2 Minuten von der günstigesten Shop, der bei guenstiger.de am billigesten das T610 listet, gleich mal vorbeischaun und hoffen, dass es ungebrandet ist :D


    1. War dieser Fall bei Handyattacke, hängt nämlich von den AGB´s ab und vom jeweiligen Bestellprozess, in diesem Fall sehe ich da gute Chance.


    2. Nachdem kein Feedback kam, ausser "Ihr bekommt mail in 30 Minuten", die bis jetzt nicht angekommen ist, finde ich die Reaktion angemessen.


    3. Noch mache ich ja nix, weil ich keine Storno-Mail bekommen habe. :D


    Man hätte ja z.B. sich in der Mitte treffen können mit einem Preis, der +-0 fürden Händler ist, oder wenigstens einen "Trostpreis". Aber nix :flop:

    Die Anwälte lachen nicht so schnell, die verklagen ständig Konzerne, Zeitschriften, Zeitungen etc. Sind wohl die meist renomierte Kanzlei in der Medienbranche. Und fragen kostet mich bei denen nichts :D

    Zitat

    Original geschrieben von hans-jürgen
    Das kann es ja eigentlich nicht sein. Ich habe so eben auch dies Mail bekommen und bin doch etwas verwundert. Meines Erachtens ging die Bestellung so, wie ich Sie am Wochenende aufgegeben habe in Ordnung. Daher kam auch die Bestellbestätigung - auch wenn diese automatisiert war. Nun habe ich die Unterlagen weg geschickt und jetzt muss ich lesen, dass meine Bestellung stoniert ist. Wo bleibt denn da die Rechtssicherheit des Kunden?


    Sehe ich genauso.
    Meine Willenserklärung kam durch das absenden auf der Homepage und wurde duch die Mail bestätigt (deren Willenserklärung).
    Dabei ist nicht entscheidend, ob diese manuell oder automatisch generiert wurde.


    Sobald dann doch irgendwann meine Mail bekommen sollte (oder wird meine Bestellung nicht sorniert? *freu* ;) ) werde ich damit in unsere Kanzlei raufmarschieren. Warum arbeite ich in einem großen Konzern zusammen mit einer der besten deutschen Kanzleien zusammen.


    Mal sehen, was die dazu sagen... :p

    @mptelekom


    Was kostet das Gerät denn mit Vertrag bei Euch?


    E-Plus Privat Jubiläum wäre interessant.
    Wenns eine günstigere Alternative gibt, her damit, Netz is mir nämlich egal.


    Danke