Wo gibt es noch Ericsson R520m?

  • @ Bayernpeter /viocestream:


    Ups, da habe ich dann anscheinend unter einem :apaul: gelitten - ich hatte das Gefühl, das Gerät dort schon ewig nicht mehr gesehen zu haben... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: T520m


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
      voicestream
    Ich kann euer R520 bei guenstiger.de nicht finden. Habt ihr eine Website?[...]

    klick mal bei voicestream auf folgenden Button: :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • HI Snoopyracer,


    das wollt ich aber nicht, dass Du jetzt nach Sonntag so auf der Suche
    bist.


    :D ;)


    Gruss,
    Dirk


    P.S. erst mir das T610 andrehen....und dann so was....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    Die verfügbaren Sprachen sind: Englisch UK/ Englisch US/ Spanisch Latein Amerika/ Portugiesisch Brasilien.


    Da ich schon immer Spanisch lernen wollte, fange ich nun mal so an :D


    Na, da versteht man je wenigstens noch was.
    Neulich kam ein Bekannter bei mir an der sein Handy versehentlich auf Russisch gestellt und danach den passenden Menüpunkt nicht mehr gefunden hat. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Haben die Geräte in allen Sony Ericsson Service Points Garantie?
    Nope, mußte ich gestern schmerzlich feststellen. SLK Saarbrücken wollte 25€ für Softwareupdate auf deutsch, da Gerät nicht mehr produziert wird. Garantie aber über voicestream.


    Das hängt aber wirklich vom Servicepoint ab.
    Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn man eine halbwegs aktuelle und gültige Rechnung für das Gerät hat.
    Aber 25 EUR ist doch recht viel... :rolleyes:

  • Ja jetzt sehe ich es auch - es ist das einzige Gerät, das bei guenstiger.de unter "Ericsson" geführt wird; alle anderen (auch die älteren Handys wie R320s / R310s) stehen unter "Sony-Ericsson". Seltsam... :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • wir haben noch 4 Geräte ab Lager lieferbar, wenn auch nicht so günstig wie voicestream ( deshalb günstiger.de :D ) aber mit deutscher Software.


    CU
    Marcus


    ... kann aber voicestream nur empfehlen, steht früh auf, arbeitet lang und ist immer gut drauf. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!