Preissturz beim SE T610

  • Ich würde mich auch nach wie vor über ein ungebrandetes Gerät von Euch MP-Jungens freuen.


    MfG und alles Gute fürs Kind:top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Solange die Tochter nicht T610 genannt wird ist alles okay. :D
    Kannst Sie Ja dafür Sonja-Ericsson nennen.;)
    Ich drück euch die Daumen das Ihr die ungebrandeten bekommt, und vor allem das bei der Geburt alles glatt geht.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • ja also vodafone gebrandet faellt aus, o2 gebrandet währe ok..


    aber wenn sich in absehbarer zeit.. (1-2 wochen) ungebrandete beschaffen lassen dann natuerlich am besten die..

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Wir fragen mal ganz vorsichtig an:


    Möchte wirklich irgend jemand das vodafone Teil von uns geliefert bekommen ?:eek:


    Wir sind noch an den Brandingfreien dran und hoffen auf baldige positive Meldung. :)


    Wenn ich die Postings der letzten Stunden nach dieser vorsichtigen Anfrage mal zusammenfasse, möchte wohl die große Mehrheit kein - wie auch immer - gebrandetes Gerät anstelle der ursprünglich geplanten.


    Deshalb mein Vorschlag: Bevor hier nun alle (knapp 100) Vorbesteller ihre Meinung kundtun, warten wir doch einfach auf aussagekräftige News zu diesem Thema von MP - ansonsten wir dieser Thread nämlich noch unübersichtlicher... ;)


    Gruss, marks




    Edit: Ich will natürlich auch eins ohne Branding... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • @ MPtelecom: Also wenn ihr ein T-Mobile branded hättet, da hätte ich nichtmal was einzuwenden...ich will jetzt halt einfach das Gerät haben, bin da sicherlich auch nicht der einzigste :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Eigentlich wollte ich aufgrund der besseren Übersichtlichkeit, sowie der (berechtigten Apelle zum dem Thema im A/K) nichts mehr schreiben. Leider muß ich jetzt. doch :rolleyes: :


    @ Sir Robin
    lt. der Zusammenfassung von marks will der Großteil der User, bzw. der Besteller bei MPtelecom kein Branding!! Also weder vodafone noch t-mobil ... .


    @ MPtelecom Team
    erhaltet Ihr denn - unabhängig vom LT - auf jeden Fall zeitnah (d. h. Juni) Geräte ohne Branding, oder könnt Ihr diesbzgl. noch keine Aussage machen? Aus Eurem Posting entnehme ich, dass Ihr ja auf baldige Rückmeldung wartet, daher: Für mich BITTE ohne Branding, da warte ich mir lieber 'nen Wolf. Bin ich ja als (Ex-)Nokia User gewohnt ;)


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @mptelekom


    Was kostet das Gerät denn mit Vertrag bei Euch?


    E-Plus Privat Jubiläum wäre interessant.
    Wenns eine günstigere Alternative gibt, her damit, Netz is mir nämlich egal.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!