-
Hi!
Zusätzliche Arbeitsschritte kann ich grundsätzlich nicht als logisch einstufen.
Wenn mehrere Nummer hinterlegt sind, soll mir das Handy doch bitteschön anzeigen, dass eine Auswahlmöglichkeit besteht und nicht gezielt eins anrufen 
Ich konnte es nicht glauben, dass das wirklich so ist - und freue mich jetzt umso mehr, dass mein letztes Nokia mit dem 8110 schon laaaaaange her ist 
Trotzdem danke!
-
Moin zusammen!
Vorweg: ich bin eingefleischter Siemens- und Alcatel-Anhänger. Nun hat aber mein Chef ein Problem mit seinem neuen 6610.
Wenn bei einem Kontakteintrag mehrere Rufnummern hinterlegt sind und man versucht, über das Telefonverzeichnis diese Person anzurufen, wird sowohl bei Siemens- als auch bei Alcatelhandys eine Auswahl der hinterlegten Rufnummern (zumindest aber "Zuhause", "Büro", "Handy" etc.) angezeigt.
Bei dem 6610 ist dem nicht so. Über die Optionen eines Eintrages kann man zwar eine Präferenz setzen, aber dadurch kann man immer noch nicht frei entscheiden.
Ist ein topaktuelles Handy des hochgelobten Marktführers wirklich nicht in der Lage, ein solches IMHO Standardfeature zu bieten?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi!
Schon klar, aber gerade ist ja das leidige am GD90. Da ich das Handy ganz früher selbst hatte, kann ich mich auch noch leidhaft an eine Diskussion erinnern, die den Bug aufdeckte.
Verstehe nur nicht, warum das bei manchen Karten klappt und bei manchen nicht 
-
Moin!
Sorry, aber am Netzbetreiber kann es in meinem Fall nicht liegen, denn in anderen Handys wird die Rufnummer ordnungsgemäss übertragen...?!
-
DrSchwob
Der Bug, daß verpasste Termine nicht mehr angezeigt werden, wird mit dem nächsten Softwarerelease (soll im Februar 03 erscheinen) behoben!
-
Nun mal Butter bei die Fische - was habt Ihr denn alle gegen ZI?
OK, beim 501/701 war die langen Wortvorschläge teilweise sehr nervig, aber beim 715...???
Wo ist ZI schwierig zu bedienen?
-
...kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Klasse statt Masse - :top: für das 715!
-
Warum so umständlich?
Im Netz findet man doch nun wirklich alle möglichen Sachen als mehrstimmiges Midifile?
-
Aha, wieder was dazugelernt 
Andererseits will ich nur wegen dem dusseligen Logo bestimmt kein Geld in die Hand nehmen, zumal es bei uns (Bremerhaven) in der Nähe offensichtlich nicht einmal einen "Updatepartner" gibt :flop:
-
Moin Martin!
Erst einmal vielen Dank für Dein Posting!
Allerdings habe ich noch nicht recht verstanden, was ein eventuelles Flashen mit den hiesigen Nutzungsbedingungen zu tun hat!?