-
Ich vermute mal stark, dass - außer mir - niemand einen Vertrag bei N26 / 1 Global abgeschlossen hat.
Moin,
meine Kündigung soll zu Mitte Juli greifen. Ich sehe jetzt allerdings auch schon eine Ankündigung, dass der nächste Abrechnungsbetrag über die gesamte Summe lauten soll und nicht anteilig bis zum Kündigungsdatum. Auch habe ich nach der Kündigung keine Bestätigung oder Nachricht im N26 Portal erhalten. Ich sehe nur das Enddatum in der App.
Der Support Chat hält alles für normal und meint, dass meine Kündigung noch manuell bearbeitet werden muss und dies bis zum Enddatum erfolgen wird.
Wobei der vorgeschaltete Support Bot offenbar Mobilfunk nicht als Angebot von N26 kennt.
Das ist aus Kundensicht schon alles sehr halbherzig umgesetzt.
-
Danke für den Hinweis. Das hat nichts gebracht. Sehr wohl aber der Wechsel des Browsers. Der mobile Firefox scheint da irgendwie nicht richtig kompatibel zu sein, Edge hingegen funktioniert.
Danke euch für euren Einsatz
-
Ich danke dir fürs Nachsehen. Dann muss es mit dem spezifischen Corporate Benefits Zugang des Arbeitgebers zu tun haben. Ärgerlich.
-
Danke. Das ist mir bewusst und um den Tarif ging es allerdings gar nicht.
-
Funktioniert bei jemandem die Bestellseite der Corporate Benefits Tarife? Hier gibt es nur eine Seite, die zum Login bei Corporate Benefits auffordert. Das war natürlich bereits gewährleistet...
-
Habe heute bei Saturn Telekom Prepaid Karten von Freenet gesehen, wo auch das iahrespak mit aufgeführt wurden. Bei Freenet müsste das mit einer Rufnummernportierung ja eigentlich klappen, bei Eigensregistrierung. Freenet macht ja auch nachträglich die Portierung.
Freenet erlaubt nach meinem Wissensstand keine eingehenden Portierungen bei Prepaid...
-
War bei mir ebenso. Allerdings haben beide Nummern jeweils auch eine Kündigungs-SMS erhalten.
-
Hier heute exakt das gleiche Szenario für eine Smartmobil Prepaidkarte
-
Ging noch nie. Aktivierung und ID Prüfung nur beim Händler vor Ort.
-
Hmmm, jetzt geht die Seite auch bei mir nicht mehr. War wohl noch im Cache. Mea Culpa.
Die variatel.com hat allerdings nach meinem Kenntnisstand immer nur das coming soon angezeigt.
Die Simkarte funktioniert allerdings noch. Schreibe gerade über deren Datenverbindung.
Und jetzt nochmal alles auf Anfang. Die Seite geht wieder, der Kundenbereich ist inzwischen per https Verbindung erreichbar und ich kann mich dort einloggen.