Beiträge von std

Die Termine machste auch mit Outlook. Ist eigentlich ein recht geniales Prog.
    Wieso geht das bei Dir mit dem Email-Client nicht?

Und die Klingeltöne kannste einfach auffer Festplatte speichern. Muß die Website natürlich zulassen. Ein paar findest Du schonmal hier

Kenn das S55 zwar nicht, schätze aber es ist der Gleiche/ahnliche Bug wie beim S45i.
    Der Realname wird nicht übertragen. Wenn nun noch irgendwelche Probs beim Emailprovider dazukommen......dann ist Schluß.
    Meine Email über Eplu und web.de kommen meist an, als Absender ist aber nur die Emailadresse drin.
    Bei AOL-Empfänger geht aber so gut wie gar nix. Manchmal kommst sie an, aber "UnknownSender" ohne Emailadresse. Machmal krieg ich 'ne Mail zurück das die Mail nicht zugestellt wurde.

Hat nicht mit An-Abmelden zu tun. Wenn ein Anruf kommt und Dein Handy nicht gefunden wird (sobald Du inne neue Zelle kommst, wirste ja eingebucht, man weiß also wo Du zuletzt warst), springt Dein AB an.

Die Kabel taugen aber nicht zum ***

Darüber reden wir hier ja nicht!
    Aber die Soft ist gut. Das aufrufen von Outlook funktioniert bei mit aber nicht (shareware). Repariert hab ich schon . Geht trotzdem net. Deswegen überleg ich noch zu kaufen.

War wohl früher mal dabei. Inzwischen nicht mehr.
    Serielle Kabel kriegst für'n paar € auf'm Flohmarkt. Ging bei mir aber ums verecken nicht. Keine Ahnung obs am Telefon liegt oder die Schnittstele 'nen "Knacks" hat.
    Also für "teuer Geld" 'n USB-Kabel besorgt. War auch gar nicht so einfach zu finden.

Zitat

BTW: Man müsste wählen können ob das Handy einfach nur aus ist oder sich im Flugzeug Modus befindet.

Das hab ich nicht so verstanden! In der Anleitung steht: "Bei Auswahl des Profils wird das Telefon ausgeschaltet."

Und? Was ist jetzt der Unterschied zu "normalem" Ausschalten?

Zitat

Aber es geht ja hier nicht um SMS over GPRS sondern um die Einstellungen für MMS bei E+.

Klar, aber da es hier angesprochen wurde wollte ich keinen neuen Thread aufmachen.
    Übrigens gehts nicht mehr.