Schon klar! Hab ich schon gesehen. Aber wenn ich z.B. vom Handy (eplus) an meine web.de-Adresse sende steht da von: ****@eplus-online.de.
AOL schreibt "unknown sender"
Beiträge von std
-
-
Wird Dir jetzt wohl nicht wirklich helfen.
Aber der integrierte Email-Client des S45i läuft auch über GPRS. Ist also wesentlich billiger als WAP.
Kann das SL auch GPRS? -
@all,
habe mal in dieses Forum geschrieben, da ich nicht weiß wo der Fehler liegt.
Wenn ich mit dem Emai-Client des S45i über meine eplus Emailadresse eine Mail versende klappt normalerweise alles.
Nur wenn ich an AOL sende wird zwar die Nachricht übermittelt aber im Kopf steht "unknown sender".Mache ich das ganze mit'm PC (auch über eplus an AOL) dann klappt!
Hat einer 'ne Ahnung woran das liegt? -
Oder so!
-
Du mußt die Hotline anrufen und GPRS freischalten lassen!
-
das es sich um eine Hintertür handelt über die man am besten nicht redet, war mir nicht bewußt.
Dann hätte ich natürlich nicht bei der Hotline angerufen.Und ja, ich habs erst bei der Rechnung gemerkt wie gravierend der Unterschied ist. Entschuldigung das mir das beim ersten lesen nicht sofort aufgefallen ist. Wird aber nirgendwo so direkt gesagt und man muß viel zwischen den Zeilen lesen.
ZitatDaß ich es hier nicht verlinke, liegt an der Haltung von std, der anscheinend mal von den möglichen Sparvarianten bei Eplus gelesen und diese ausprobiert hat
Danke für Deine Hilfsbereitschaft! HAHA!
Hab mit meinem Anruf bei der Hotline wohl gegen ungeschriebene Gesetze verstoßen.
Aber in anderen Boards werden wichtige Dinge oben festgenagelt. Verhindert das man sowas dauernd beantworten muß, und wohl auch solche Anrufe bei der Hotline.ZitatNatürlich wäre es vollkommen naiv anzunehmen, daß den Verantwortlichen bei Eplus das nicht bewußt ist. Es kann sogar gut sein, daß sie beobachten, in welchem Umfang diese Variante genutzt wird
Hier sind knapp 5000 User. Davon ,mal geschätzt, 1/4 eplus. Das sind 1250. Selbst wenn Du das noch mal 2 oder 3 nimmst (für die die sich nicht registrieren) wird das bei eplus nicht ins Gewicht fallen. Ich glaube da nimmst Du dieses Board zu wichtig.
Auch wenn ich hier schon einiges gelernt habe!Wofür ich mich mal extremst bedanken möchte!
-
O2 Tarife kenn ich nicht, schätze aber mal das ist genauso wie bei eplus.
WAP wird nach azeit abgerechnet. GPRS nach Datenmenge (Seiten). Eine Seite hat 1-2kb. Die Seite endet da wo "Weiter" o.ä. steht. Du siehst ja auch das wieder geladen wird.
Übern Laptop ist wieder was anderes. Da muß aber jemand anderes weiterhelfen.das mit T-Online funktioniert nicht. Muß ich da noch was anderes eingeben?
-
Probier ich mal aus!
Danke!:)
-
Und wie komm ich jetzt wieder zu meinen 0,6Cent/kb? Hab das Profil dummerweise gelöscht!
-
Was heißt das? Welche verbindungsdaten gebe ich da ein? Welche Vorteile oder Einschränkungen gibt es da.
Auf jeden Fall hat mir das die Hotline nicht so gesagt. Meinten was vonnem anderen Provider oder so.