-
Zitat
Naja, das würd ich jetzt nicht so sehen. Ich mache viele Fotos mit meinem 7650 und nutze diese auch dann für Webpages!
Hab ja auch nicht bestritten das es mancher braucht. Auf der Baustelle fänd ichs manchmal auch ganz nützlich. Aber in dem Fall ist das Display doch nur'n Kontrollmonitor. Ob der Ausschnitt stimmt etc....
Wofür brauchts da viele Farben. Guckst Dir ja nicht Deine Fotosammlung darauf an!
-
Sicher ist'n farbiges Display schön. Aber muß es gleich so viel sein? Außerdem kommen dann die ersten die sich beschweren das der Akku so'ne kurze Laufzeit hat.
Einzige Anwendung für so'n Display sind halt Fotos. Und wenn man das schon unbedingt braucht, wer guckt sich die schon auf'm Handy an. Und der Bildquali viel abträglicher ist die geringe Auflösung dieser Minikameras.
Wie ich schon sagte. Alles Spielzeug. Aber für den Großteil der Benutzer ohne nutzen. Der Kunde läßt sich von der Werbeindustrie ja auch gerne einreden was er alles braucht.
-
@all,
steige da nicht mehr ganz durch!
Habe jetzt einen Monat GPRS und die erste Rechnung von eplus erhalten.
Einmal sind da Verbindungen mit den normalen Kosten von 2,5Cent/kb. Aufgeführt als WAP Portal.
Dann hab ich für die ersten Tage ein paar Positionen Internet Portal. Und da kosten 4kb 2,4Cent !?
Hatte da ein bißchen rumprobiert und da einen Provider eingegeben den ich in einer Liste gefunden hatte die ich hier (oder bei Handykult.de) gesehen hatte. Kann das aber nicht mehr nachvollziehen.
Und kann mir jemand erklären warum ein "externer" Provider (Gateway oder wie immer das heißt) billiger sein kann (um den Faktor 4)?
???
-
Nochmal 'ne kleine Anmerkung dazu:
Nokia ist irgrndwie das andere extrem. Viel zu viele Handys in zu kurzer Zeit. Da steigt ja kaum noch einer durch welche Features das jeweilige Gerät hat. Und schnell hat man sich verkauft. Da wird Werbung mit vilen "unnötigen" Features gemacht eh man sich versieht hat man was wichtiges übersehen, die Menüführung ist zu kompliziert oder die FW einfach nicht ausgereift.
Da müßte man 'nen Mittelweg finden.
Ich nutze beide Marken!
P.S.: Zum Beispiel diese Nokia mit Schreibmaschinentastatur und mp3(komm nicht auf die Bezeichnung.
Damit biste auf'm Schulhof der "King"! aber wer braucht sowas wirklich? Display und Tasten zu klein. Ebenso der Speicher.
Wer wirklich Musik hören will holt sich 'nen Player mit vernünftiger HD oder 'nen Discman. Bis zu 12 Stunden auf einer CD. Oder 7,5 Stunden in Super-Quali!
-
Einige Features sind sicher wünschenswert!
Aber wofür braucht man z.B. ein Thermometer. Damit man weiß ob man friert?
Also mal nicht übertreiben. Ich brauch 'nen Handy zum telefonieren mit genügend Speicherplatz für Telefonnummern und'n bißchen "surfen" (Staus, wichtige News etc...). Und das zuverlässig.
Hatte vor dem ME45 ein 3310, das sich öfter mal "aufhängte": Ging nichts mehr ohne entfernen des Akkus. Und mein Mobile war nicht das einzige.
Trotzdem schließe ich mich der Aussage an, daß Siemens seine Modellpolitik überdenken sollte!!!
-
-
Hab ich auch nicht behauptet!:D
Aber manchmal sind die Wiederholnummern halt'n paar Tage alt. Und da weiß ich nicht mehr unter welcher Nummer ich entsprechende Person angerufen habe.
-
@all,
komme ja langsam hinter das Geheimnis des FlexMemory.
Was bei mir noch 'ne Frage aufkommen läßt ist der Standartmäßig vorhandene Ordner "Internet".
Kann ich auf irgendeine Weise, wenn dann wohl übern PC, WAP-Seiten speichern und dann Oflline aufrufen?
-
@all,
hab mir Spiele bei http://www.siemensinfo.de/ runtergeladen.
Gibts noch andere Quellen für solche Spiele?
-
Bei meinem ME45 funktionierts. Hilft Dir natürlich nicht wirklich weiter, schließt das Spiel als Fehlerquelle aber schonmal weitesthehend aus.
Gibts noch andere Quellen für solche Spiele?