Beiträge von std

Zitat

RTFM (Seite 21)? Runter scrollen -> Optionen -> Telefonbuch

Ja, aber das ist dann die SIM!

Zitat

Ja. Aber gibt es überhaupt einen internen Speicher?

Ja, gibts. Aber ich habs nochmal nachgeprüft. Geht doch erst in den internen (25 Stück) dann auf die SIM (bei mir 12 Stück).

Nu kostet der Führerschein schon so viel Geld und es werden einem nicht mal die einfachsten Sachen beigebracht.
    Ein Kollege wußte vor einigen Jahren nach seiner Ausbildung nicht mal das man beim Bergauffahren runterschalten muß. Der hat mein Motorrad fast an die Wand gesetzt.

MisterVegas,

investier ein paar € in 'nen Schrauberkurs damit Du wenigstens mal Reifen oder Zündkerzen wechseln kannst!

Zitat

Telefobuchspeicher (intern - max 50, nur Name und eine Nummer)

Und ich frag mich immer was dieser Eitrag unter "Kapazität" ist!
    Da kann man aber nicht gezielt drauf zugreifen? Oder doch?

Und noch 'ne Frage? Sehe ich das richtig das das ME45 die sms erst auf der SIM speichert und sobald die voll ist im Gerät?

Hab da auch noch 'ne frage.

Wenn ich auf einen SIM-Eintrag gehe und mir die Kapazität anzeigen lasse, gibts da drei Angaben.

1. 100 Speicherplätze auf der SIM
    2. 10 Nummern für LOCK

Was bedeutet der dritte Eintrag? Bei mir steht da 50 (50)

1. 4 Telefonnummern/ Privat, Büro, Handy, Fax + email und vollständiger Adresse
    2. Ja, aber erst ab Outlook 98
    5. Vergleich zum 6210 hab ich nicht. Aber das ME45 gilt als Empfangswunder. Auf unserem Firmengelände, wo ich mit meinem 3310 Null Empfang hatte, sind beim ME45 noch 2 Balken. Die Verständigung ist dort absolut problemlos. Kein rauschen, knacken, etc.

Die Bedienung ist Siemenstypisch und somit gut. Speicher satt (IMO). Man muß seine sms ja nicht ewig mit rumschleppen, sondern kann sie notfalls auf'm PC sichern. Ebenso Geburtstage. Also ich brauch Termine im Handy nur für akkute Fälle. Geburtstage kann man mit genügend Vorwarnzeit auch am PC notieren. Sitz ich eh jaden Tag dran.