Beiträge von std

GPRS steht immer da. Beim ME45 sind rechts und links noch Balken bei Aktivität. Beim S45 sollte sich das auch irgendwie bemerkbar machen wenns aktiv ist.
    Und GPRS kostet bei eplus eh nix.
    Bedeutet nur das z.B. wappen nach Datenmenge und nicht nach Zeit abgerechnet wird. Und ist IMO somit günstiger.

Wenn ich nicht online gehe bleibt die im Menü angezeigte Datenmenge Tagelang dieselbe.
    Es werden also keine Daten verschickt!
    Könnte höchstens sein das E-Plus das mal ändert und auch eine Tagesgebühr einführt. Die gilt dann aber nur für neue Verträge.
    Ich geb meinen alten Professional-Tarif nicht mehr her!
    Die neuen zahlen nämlich inzwischen höhere Minutenpreise beim telefonieren. Und sms sind auch teurer geworden.

Je nachdem wo die Handys hergestellt werden (ist überhaupt Deutschland?) ist es fraglich ob ein Transport nach Österreich teurer ist als nach Kiel.
    Wobei bei diesen Mengen der Transportpreis fast unerheblich ist.

Preise sind einfach Standortabhängig. Bein tanken bei der gleichen Mineralölfirma zahle ich in Kirchellen (ländlich) 1-2Cent weniger als in Gelsenkirchen. Dazwischen liegen ca. 10km.

Hallo erstmal! Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab da gleich mal 'ne Frage.

Zitat

die standardprobleme der 1000er, 2000er und 3000er lassen sich ja alle problemlos beheben!

hierzu zählen:
    -mobilteil läd nicht mehr in der station
    -lautsprecher setzt/fällt aus
    -tastastur reagiert nicht mehr

Wo finde ich denn so Anleitungen. Hab hier im Board nichts gefunden.
    Mein Gigaset2011 läßt sich nur noch laden wenn das Display nach unten zeigt. Lege ich das Telefon andersrum funktionierts nicht mehr.
    Ist sehr lästig, da ich dann bei eingehenden Anrufen nicht sehen kann wer's ist.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Stefan