-
Zitat
Wie der EricssonFreak schon sagt SMS over GPRS ging ja ofiziell auch niemals und wie habens genutzt
SMS over GPRS ging oder geht bei Eplus? Hatte es bei meinem ME45 mal eingestellt und die sms wurde auch versendet. Aber wirklich per GRPS. Oder bewirkte die Einstellung gar nichts. Laut Hotline gehts nämlich nicht.
-
Wie gesagt, versuche doch mal mit web.de darauf zuzugreifen. Kannste auf der web.de Seite einstellen.
-
Denke das ist anders. Mit der ersten Nummer wählst direkt bei t-onlinre ein?
Mit der zweiten halt bei eplus.
Könnte mir allerdings vorstellen das Du auch da die falschen Daten hast. Unter Email-Einstellungen>Provider>GPRS gibst Du bei
APN: internet.eplus.de
Benutzer:eplus
Passwort: internet
DNS: 212.023.097.002
212.023.097.003
an. Dan baust Du 'ne Daten und keine WAP-Verbindung auf. Kostet 0,6Cent/kb.
Dann gibst Du t-online einfach als zweites Emailpostfach an und probierst aus obs klappt.
Kann allerdings Probs mit der Identifikation bei t-online geben nach dem was ich so gelesen hab.
Kannst Deine t-online Mails aber auch von web.de "abholen" lassen. Oder das eplus Postfach nutzen.
-
Zitat
Ich frage mich nur, warum Siemens dann beim S55 Töne mitliefert, die derart zum Abgewöhnen sind?
Gute Frage. Schließlich wirds dem kunden als wichtiges Feature und Kaufgrund angepriesen.
Da sollte man dann auch'n paar vernünftige "Sounds" liefern!
-
Ne Musk-CD hat weniger Feflerkorrektur als 'ne Daten-CD. Fehler die beim brennen entstehen kann man hören.
Noch schlimmer wirds bei (S)VCDs. Die muß man oft noch langsamer brennen.
-
Jau, Outlook, in Express kannste ja keine termine etc. verwalten.
Zu den Administratorrechten. Wenn Du einen mit Recovery-Version hast (z.B. Aldi), hast Du auch keine Administratorrechte.
Hat ich mal bei 'nem Kollegen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Vielleiicht wollen die verhindern, daß massig Anfragen an die Hotline kommen weil unbedarfte User in den Einstellungen rumspielen.
Hab nach ca. 1 Stunde keinen weg gefunden das zu umgehen und mich nicht weiter damit auseinandergesetzt.
Bei mir läuft zum Glück die Prof.Versin
-
Bei E+ Professionell-Tarifen gibts 'nen 24 Stunden Service fürs Vertragshandy. :top:
Siemens hab ich noch keine Erfahrung da bis jetzt alles funzt, soll aber ganz gut sein. Allerdings find ich die Preise für die Hotline 'ne unverschämtheit. Ist bei Siemens aber generell so.
Schlechten Nokia-Service kann ich nicht nachvollziehen. Rein in den Laden neue Soft drauf und fertig. Hab mich dann noch mit dem Händler unterhalten. Für den Fall das mal ein Handy eingeschickt werden muß, gibts ein Leihgerät (kann allerdings sein, daß es vom Händler abhängt).
-
Als Handwerker der mit drehenden Maschinen zu tun hat, habe ich mir das Uhren-(und Ringe-) tragen schon lange abgewöhnt.
Seit ich'n Handy mit Uhr habe auch in der Freizeit. Wenn mans nicht gewohnt ist, ist so eine Uhr einfach lästig.
Und mein Handy trage ich immer bei mir (nach Feierabend nur mit Vibra, da kann ich wenigsten wichtige Anrufe/sms beantworten). Kanns gar nicht leiden wenn jemand ein Handy hat und meisten doch nicht zu erreichen ist.
So wie mein alter Herr. Der schickt 'ne sms um irgendwas mitzuteilen und ruf ich ein paar Sekunden später an um nachzufragen ist sein Handy schon wieder aus.
-
Vom Handy aus gehts soweit ich weiß nicht!
Online gehts z.B. bei Web.de!
-
Hab mir auch gedacht das es an AOL liegt. Wollte aber Fehler von meiner seite nicht ausschließen (Einstellungen liegen beim S45 ganz schön verstreut) und hab gedacht:
[schleimmodus]
"Frag mal die Profis"
[/schleimmodus]:D