Beiträge von fonya

Wow Jungs, jetzt habt Ihr Euch aber ausgelassen ;)

Aber zurück zum Thema:

Was hälst Du bzw. haltet Ihr denn von Belkin Kabeln oder auch Monster wie hier: http://www.amazon.de/Monster-i…-de&qid=1257102285&sr=8-2

Die Hamakabel die auch in meinem Link hier als Alternative angeboten werden von Amazon sind viel billiger und haben auch mehr Bewertungen (insbesondere das zum Aufrollen), die Frage ist ob sie auch etwas taugen.

Aber mehr als 10€ für so ein Klinken AUdiokabel, hmmm....

Ich nutze schon seit ein paar Wochen AppSender und bin sehr zufrieden damit sowohl was die Bedienung, Funktionen und Möglichkeiten der App angeht als auch der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit beim Versenden.
    Der Preis/SMS von 7,6cent mit Absenderkennung (nutze ich am meisten) geht auch in Ordnung finde ich.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Hab das Case jetzt seit 2 Wochen und bin auch sehr angetan. Hätte niemals gedacht mich an das Case zu gewöhnen. (wegen der runter hängenden Klappe)
    Aber es funzt super. :top:

Kannst Du Gedanken lesen, das hätte von mir sein können :D . Genauso ist es mir auch ergangen und jetzt würde ich es nie mehr hergeben :p

Könnt Ihr es nicht einfach abwarten, wenn sie da ist dann ist sie da ;)
    Hier arbeitet afaik keiner weder bei Apple noch bei Navigon, also nützt doch dieses Spekulieren nichts.
    Bitte den Thread nicht in eine Chatecke verwandeln er ist eh schon lang genug ;)
    Man sieht immer neue Beiträge und liest dann nur "Glaubt ihr dies", "Warum ist es noch nicht da" etc., danke ;)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ganz ohne SIM: ja - das habe ich auch schon gemacht. Flugzeugmodus glaube ich jetzt einfach nicht, denn in diesem Modus ist der GPS-Empfang definitiv aus. Ich habe damit schon eine ganze Menge rumgespielt und im Flugzeugmodus noch keinen GPS-Fix bekommen.
    Ok, Netzwerk-Triangulation vielleicht mit WLAN-Netzen, aber das ist so ungenau, daß Navigon damit nicht arbeiten kann.

Jetzt muss ich meine Aussage revidieren, ich glaube ich habe den GPS Empfang mit gesperrter SIM nach einem Neustart oder Reset erfolgreich getestet und nicht im Flugzeugmodus.

Dann müsste also um dies zu testen jemand mit dem Carkit versuchen mit
    - deaktiviertem Ortungsdienst
    - und auch mal im Fluzeugmodus
    versuchen im Carkit ein echtes GPS Signal zu bekommen.

Ist dies der Fall dann wird wenn ich das richtig verstehe das GPS Signal komplett vom Carkit von TomTom übernommen.

Übrigens:
    Jetzt ist auch das kostenlose App welches die Meldung am Anfang bei nicht installierter TomTom Software unterdrückt im AppStore verfügbar.
    Damit kann man für Tests auch sehr gut die Signalstärke des GPS Signals überprüfen.

Hi,

hast Du Dir auch das Video aus meinem Link angesehen, da hat nämlich jemand Navigon mit dem Carkit und altem iPhone am Laufen also muss es sich doch installieren lassen.

Deinen Vorschlag zur GPS Verfügbarkeit mit dem Carkit muss ich afaik widerlegen denn:
    ich habe Navigon sowohl schon im Flugzeugmodus als auch ganz ohne Sim betrieben und es lief genau so.