Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    brauche ich unbedingt eine Kreditkarte?
    Habe nämlich keine

AppleCare+ Versicherungsbedingungen / Deutschland:

Zitat

2.4. Die Prämie muss beim Kauf der Police in bar oder per Abbuchung oder Kreditkarte bezahlt werden.

Man bekommt bei der telefonischen Zubuchung auch die Möglichkeit angeboten, die Kreditkarteninformationen nicht telefonisch sondern in einem extra dafür vorgesehenem Internetformular einzugeben.

Aber btw: jeder Tankwart, Pizzabäcker, Onlinehändler hat Deine Kreditkartennummer ... so what? ;)

Auch auf die Gefahr hin, selber ins 'OFF' zu rutschen: was ist an meiner Anregung missverständlich, in Fach-Themen sich möglichst auf das Fachliche zu konzentrieren? Diskussionen über Pro/Kontra Apple und wasweißichnichtalles können auch fruchtbar und informativ sein ... aber bitte in einem dafür vorgesehenen oder halt eben neu dafür erstellten Thema.

Ist das wirklich so schwer?

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    ... wenn mir das iPhone runterfällt und das Display einen Riss hat. Der Mitarbeiter meinte das der Tausch hier nicht greift, erst wenn das Gerät vollkommen einsatz-unfähig wäre und gar nicht mehr geht ...

Auszug aus den Versicherungsbedingungen für AppleCare+

Ich lese nichts von notwendiger "Einsatzunfähigkeit" ... und ein Riss im Display dürfte die Bedienung eines Touchscreens zumindest einmal beeinträchtigen.

Eigene Erfahrungen den Versicherungsschutz betreffend habe ich allerdings (zum Glück) noch nicht gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    ... Ihr müsst echt viel Verständnis haben - soziale Ader gegenüber Großkonzernen?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Apple entwickelt sich so langsam zum Witzvererein, also lass dein Kiddie-Gelaber.

> Es nervt ! <

Wieso werden hier sämtliche Themen, die sich mit technischen Problemen beschäftigen, ständig mit sinnfreien Kommentaren bis zur völligen Unübersichtlichkeit verunstaltet?

Scheinbar ist hier in letzter Zeit auch die Moderation überfordert ...

Warum kann man für Dinge, wie ich sie oben zitiert habe, nicht den entsprechenden Faden aufnehmen(*) oder einen neuen erstellen? Warum wird hier ständig die Lesbarkeit von Fachthemen zerstört und das auch noch von Usern, die es besser wissen sollten?

Schade ... das vermiest mir hier seit geraumer Zeit bereits den TT.

(*) z.B. hier: Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?