Beiträge von Huberle

Re: Bluetooth IOS 8

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Die Kopplung klappt, auch die Anzeige im Display des Daimler, MB Bluetooth erscheint auch im Handy, incl. Auswahl Lautsprecher etc.

Weder abgehende noch ankommende Anrufe funktionieren.

Bj. 9/2010

Geht sogar so weit, dass man zwar die Kontakte synchronisieren kann - aber telefonieren halt nicht. Bin auch sauer, da ich dasselbe Thema damals bei Einführung von iOS 7 im Zusammenhang mit der MB-Freispreche hatte. Hatte sich aber dann in iOS 7.0.1(?) erledigt.

-> gibt auch schon zahlreiche Threads (u.a. auch im Apple-Forum) darüber: warten auf iOS 8.0.1 *grblfx*

Re: Iphone 6 / und Iphone 6 Plus der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo TT´ler endlich ist es soweit die neuen Iphones sind präsentiert. Ich hoffe alle Daten, Fakten, Bilder und auch Gegenüberstellungen zu den neuen Iphones können wir hier bündeln. Danke :top:

Leider ist dieser Fred hier abgedriftet in Richtung "Pro/Contra Apple" und sonstige persönliche Diskussionen bis hin zu sehr zweifelhaften Äußerungen ...

Bitte an das Moderatorenteam: ist es sinnig, hier mal deutlich auszumisten oder sollte für das ursprüngliche Thema ein neuer Faden erstellt werden? Ich finde hier eigentlich mehr unsinniges Geschreibsel als tatsächlich "Daten, Fakten und Bilder".

Schade um das an sich spannende Thema.

Gruß, H.

(*): ja, ich kenne die Funktion "Beitrag melden" ... das müsste ich hier aber bei seeehr vielen Beiträgen machen, so dass ich mich zu diesem Weg entschlossen habe.

Ich kann das Erstaunen über das 'neue' Design hier nicht nachvollziehen: wenn ich den aktuellen iPod Touch von meinem Sohn in die Hand nehme, ist eigentlich nicht sehr viel Überraschendes an den ganzen Fotos/Videos zu erkennen ... das Design folgt einer eigentlich schon längst vorhandenen Linie: überstehende Kameralinse, abgerundetes Gehäuse, langgezogene Regler für die Lautstärke - eigentlich nicht sooo furchtbar überraschend ;-)

Just my 2c.

Das Cover von logitech in der Vorgängerversion war/ist grandios. Für das iPad Air erfuhr dieses Cover aber (leider) eine Neuerung, die mit "Flexible Halterung für verschiedene Blickwinkel" beworben wird. Für mich ist das eher eine 'Sollbruchstelle' ... mal abwarten - aber an sich ein super Zubehör.

Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert.
    Außerdem laden die Internetseiten in Safari deutlich schneller.

;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Davon hab ich noch nichts bemerkt, wenn ich ehrlich sein soll. :)

Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Doch, ich bin auch der Meinung, dass es sich auf meinem 4S wieder verbessert hat, nachdem das 7.1 Update mir hier ziemlich böse mitgespielt hat.

Kinder, Kinder ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Gag

:D

Dieses Verhalten hatte ich auch einmal mit einem iPad. Hier lag das Problem darin begründet, dass die Verbindung zum iPhone (als Hotspot) per WLAN hergestellt wurde. Sobald das iPad jedoch in Standby ging, verlor es die Verbindung zum Hotspot wieder. Ich nehme an, weil WLAN im Standby ausgeschaltet wurde. Abhilfe: Verbindung zum Hotspot via Bluetooth. Dann wurde die Verbindung auch im Standby aufrecht erhalten.

Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das wäre ja peinlich :rolleyes:

... und nicht der Übersichtlichkeit dieses Forums dienend, wenn vermeintlich falsche oder unbestätigte Meldungen sich hier weiter verbreiten ... zumindest lassen Deine obigen Posts vermuten, dass Du dieses ominöse Update erfolgreich eingespielt hättest:

Zitat

Entweder warten. Oder in das Info-Menü bei den Einstellungen gehen, das triggert es meines Wissens. Oder mit iTunes syncen (nicht über iTunes iOS 7.1.1 aktualiseren, das dauert viel zu lange!) da wird es irgendwann auch angezeigt.

Zitat

Du brauchst das Carrier Update 16.1. Ob all die E-Plus-Untermarken und virtuelle Netzbetreiber richtig erkannt werden, kann ich Dir nicht sagen.

?? evt. editieren / ergänzen, um unnötiger Verwirrung vorzubeugen ??

Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist ja das Problem bei Mavericks, da gibts diese Option in iTunes nicht mehr, man ist auf die iCloud angewiesen.

Evt. ein Lichtblick für Dich (und andere Leidensgenossen):

>> direkt auf dem iOS-Gerät:

Beim Verfassen einer neuen E-Mail in der Adressleiste ein @ tippen.
    In der unten stehenden Liste sind diejenigen verwendeten Adressen,
    die nicht im Adressbuch stehen, rechts mit einem i gekennzeichnet.

Hier tippen und der Eintrag lässt sich aus der Liste der verwendeten
    Adressen löschen.

Gruß, H.