Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von drago
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur bestimmte Kontaktgruppen zu synchroniseren bzw. auf das Iphone zu bringen (bei Mac/Mavericks und nur iCloud-Synchronisaton)?

Bezieht sich zwar auf iTunes unter Windows/Outlook, da scheint es die Option zu geben ... u.U. gibt's bei Dir (?versteckt?) ja was ähnliches:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt keine dunkle Tatstatur, die war nur in manchen Betas enthalten...

... gibt es schon, aber nicht vom Benutzer frei wählbar. Hier z.B. die (nach wie vor) dunkle Tastatur bei der Anmeldung im App-Store oder auch beim iTunes-Store:

icednokia: freut mich, zu lesen.

charly1: inzwischen läuft die aktuelle Version 11.1.4.62 auch auf diesem Rechner hier unter Windows 7 Professional reibungslos. Ich muss aber ergänzen, dass die 2010-er Version von Microsoft Visual C++ installiert ist. Ob es daran liegt, dass keine Probleme auftraten? Aktuellste Version sollte via Microsoft-Update zur Verfügung stehen...

Gruß, H.

Die Antwort von 'mrks' auf die Frage nach einer schnellen Wiederherstellung ist völlig richtig. Die folgende Anmerkung sei dennoch erlaubt: bei einem Gerätewechsel in eine andere Generation (v.a. wenn gleichzeitig auch noch die iOS-Version ein Uprade erfahren soll) habe ich mir immer die Mühe gemacht, das Gerät komplett neu aufzusetzen, um mich etwaiger 'Altlasten' zu entledigen - bisher war es die Mühe auch wert.

Nichts desto trotz ist der bereits geschilderte Weg sicher mit Abstand der schnellste...

Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    ... aber die gekauften Apps waren nicht mehr vorhande, die Musik war auch weg...

Diese Dinge sind i.d.R. unter C:\Users\<NAME>\Music\iTunes\iTunes Media abgelegt (die gekauften Apps z.B. dem entsprechend im Unterverzeichnis \Mobile Applications).

Ist der Ordner durch die Neu-Installation frisch angelegt worden, sollten die Apps und Music aus einer Datensicherung wieder dort hinein kopiert werden.

Gruß, H.

Zitat

Gilt das noch, dass unter Windows kein iCloud-Zwang herrscht? ... Was würdet ihr empfehlen, lokal synchronisieren oder über iCloud?...

Lokale Synchronisation mit Outlook unverändert möglich (mir auch persönlich lieber - bin nicht so der 'Cloud-Fan' <- aber wohl eher Geschmackssache):

- Windows 7 Pro
    - Outlook 2010
    - iPhone 5, iPadAir
    - iOS 7.0.4
    - iTunes 11.1.4.62

Zitat

Original geschrieben von derAL
    ... Die dll.-Datei aus dem Web heruntergeladen, ... Dafür nervt mich jetzt iTunes Match gewaltig

Unter Umständen ist es sinnvoller, statt irgend eine DLL von irgend wo her aus dem Netz zu kopieren, die Pogrammbibliothek durch Neuinstallation oder Reparatur von Microsoft Visual C++ 2005/2008/2010 (<- ja nach System) wieder herzustellen.

Vielleicht ein Versuch wert ?!

Gruß, H.

Danke für den Hinweis! Wenngleich es (noch) keine Probleme gab, habe ich vorsorglich das System "zwei Tage zurück gestellt", und bin wieder bei iTunes 11.1.3.8 ... hoffe, man erfährt bald Genaues zu den vermeintlichen Abschüssen seitens der aktuellen Version.

Gruß, H.

Zitat

... Jetzt habe ich ein anderes "Problem". Es ist das erste Mal, das ich das sehe. In der AppStore App steht unter Updates ganz oben eine App unter "Anstehende Updates", allerdings gibt es da ein Update, sondern da steht dann nur "Öffnen" und nicht "Aktualisieren" wie sonst. Hat(te) das schon jemand?

Habe ich hier und da bei iPad Air unter iOS 7.0.4 ... Ich kann zwar nicht erklären, warum - aber folgendes schaffte bisher immer Abhilfe (gelesen irgend wo im Netz): Automatische Einstellung von Datum/Uhrzeit deaktivieren -> Datum ein paar Monate vorstellen -> App-Store erneut öffnen (ggfls. gemeldeten Fehler ignorieren) und wieder schließen -> Datum wieder auf Automatisch einstellen.

Danach klappts wieder mit den Updates im App-Store. Klingt zugegebener Maßen nach Voodoo - funktionierte aber bislang immer ;)

Viel Erfolg & Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wie bekomme ich die Suche im App Store auf dem iPad unter iOS 7 denn wieder geleert? Andauernd ist dort meine letzte Suche zu sehen, wenn das ein Fehler ist sollte er doch mit 7.0.4 mal gefixt sein!

Kann ich nachvollziehen ... workaround: im Suchfenster ein Blank eingeben und suchen lassen. Somit ist die Box beim nachsten Aufruf 'vermeintlich' leer.