Beiträge von Huberle

Zwischenfrage nur für mein Verständnis: ist hier gerade HD-Fernsehen auf einem 9,7"-Display das Thema? Oder verstehe ich was falsch ... ?

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    ... man muss zuerst mal emails "als Werbung verschieben", damit der Werbung-Ordner im jeweiligen Account erscheint

Das ist m.W. nach bei allen Ordnern so, dass die nur dann beim entsprechenden Account erscheinen, wenn Sie erstmalig benötigt wurden.

Gruß, H.

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Wo landen die emails unter -> nach links wischen -> Mehr -> in "Werbung" verschieben?

Im Ordner 'Werbung' des entsprechenden Mailaccounts. ;)

[EDIT]:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ne, ich will die ganz weg haben, die sollen gar nicht erst auftauchen. nachrichten möchte ich nur über den messenger versenden.

Oben rechts im Eck auf das Rad -> Chat deaktivieren ... bringt Dich das weiter?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat jemand ne idee wie ich die verdammten chat-bubbles in facebook los werde? ich habe separat den messenger installiert, der reicht mir eigentlich :mad:

danke!

Falls Du das meinst, was ich jetzt denke: auf die 'Bubble' tippen, festhalten und an den unteren Bildschirmrand ziehen (da, wo das X steht).

Gruß, H.

Ja, Zugriff ist möglich - Adresse wird ja auch gefunden ...

>> GELÖST:
    Das Problem lag aber ganz woanders. Bei sämtlichen Kontakten wurde der Eintrag unter 'Land/Region' nicht mit aus Outlook heraus synchronisiert (warum auch immer?!). Diese Information scheint aber zwingend erforderlich für die Navigation und demnach erschien die Fehlermeldung.

Danke an die Helfer für Eure Mühen und einen schönen Tag noch!
    H.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ok, dann ist die Code-Basis die gleiche. Wo speicherst du deine Kontakte? Meine kommen aus der iCloud.

Moeglicherweise hilft es, die App einmal zu loeschen und nochmal neu aus dem AppStore zu installieren.

Keine Cloud - Kontakte vom Gerät - wie erwähnt: werde die App komplett neu holen und berichten.

[EDIT] Schade ... ohne Erfolg (aus Mediathek in iTunes und vom Gerät komplett gelöscht und neu geladen).[/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, ich hab' das hier mal grade mit Navigon Europe (2.6.1, build 87, 130925_141455) versucht nachzustellen, hat aber problemlos funktioniert (sowohl mit meinen Kontakten als auch mit der Hotel-Adresse). Dein Navigon Select hat zwar eine hoehere Build-Nummer, aber ein aelteres Datum in der Versionsinformation.

Fuer meine Version der App gab's aber auch gestern ein Update, moeglicherweise wurde der Bug da behoben?

Dank für Deine Mühe. Meine Versionsinformation betreffend: war ein Schreibfehler - ist korrigiert (130925).