-
Du musst beim HotSync Manager als Datenquelle Outlook angeben, dann dürfte es die Inhalte vom Palm dorthin spülen (ggfls. angeben, welcher Inhalt verwendet werden soll: Desktop überschriebt Handheld, Handheld überschreibt Desktop, Daten synchronisieren) ... hierfür muss auch das sog. Palm Outlook-Conduit installiert sein.
Weitere Infos z.B. auch unter: Klick misch hart!
-
Hallo da!
Schön, mal wieder einen Mitstreiter aus der Palm-Tungsten-Ära zu treffen
.
Synchronisation vom PC ist via iTunes möglich mit folgenden Synchronisationsquellen:
- Microsoft Outlook
- Google Contacts
- Windows Contacts
- Yahoo! Adress Book
Das markieren von Einträgen als <privat> geht zwar in z.B. Outlook auch ... den Nebeneffekt, dass dieser Eintrag dann automatisch passwortgeschützt (wie auf dem Palm) im iPhone erscheint, ist aber m.W. nicht gegeben.
Viel Spaß beim Syncen 
-
Zitat
Original geschrieben von joeknoob
... an apps kann es nicht liegen da ich nur whatsapp installiert hab.
Nun ja - und gerade diese Anwendung zieht m. E. nach ziemlich am Akku. 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
... aber mit iTunes kann man ja immer noch keine Unterordner einzeln übertragen ...
Bei der Fotosynchronisation habe ich in iTunes die Möglichkeit entweder "alle Ordner" des angegebenen Verzeichnisses auszuwählen oder nur "ausgewählte Ordner". Klappt bei mir so weit prima.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884 Aber 8 h Nutzung ist schon wirklich im Hardcore-Bereich angesiedelt! 
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: unterwegs das iPhone als Hotspot nutzen ... schnell sind da einige Stunden Betriebszeit am Start
.
-
Zitat
Dann kannst du ja sicherlich erklären, warum dir eine Nutzungszeit von 6-8 Stunden nicht reicht.
Bin ich hier Dein "Erklärbär" oder was willst Du? Bist Du Staatsanwalt oder Polizeikommissar?
Zitat
Meine Erfahrungen mit der finalen 5.1: ... Bei 3G Internetnutzung hielte nach meiner Einschätzung der Akku ca. 2 Stunden.
DAS ist mir halt definitiv zu wenig ... sorry, aber die von Dir geschilderte Erfahrung kann/muss ich teilen. Mit dem 'reaktivierten' 4-er ist's nunmal deutlich mehr unter der FW5.1 ... auch mit 3G - und alles andere (EDGE/GPRS) ist zur Datenübertragung für mich nicht interessant. Gruß, H.
-
Och Kinder! geht doch 'raus zum Spielen ... ist schön da, ehrlich! 
Ich hatte gehofft, dass die Eröffnung dieses Themas mal etwas brauchbares an den Tag bringt. Stattdessen wird (wie in dem anderen, mittler Weile völlig unübersichtlichen 'Monster'-Fred) wieder so ein Käse beratschlagt, ob man mit dem iPhone arbeiten kann oder nicht und ob das Abschlaten des 3G-Modus Sinn macht oder nicht ... also ehrlich schade um die Zeit, die sich mach einer hier nimmt, um (wie im Threattitel gewünscht) Erfahrungen zu teilen, die er seit FW 5.1 gemacht hat.
/over & out
EDITH sagt: mein posting bezieht sich _nicht_ auf Hummer7884 und BJ.Simon ... die kamen dazwischen, als ich geschreibselt habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Vllt. sollte hier jeder mal dazu schreiben, ob JB oder nicht. Ich bin der Meinung die JB-User sollen ihre Beine mal ruhig halten, denn Apple wird diese Gruppe eher nicht bei Updates berücksichtigen. Für alle anderen gilt: die Standbyzeit ist erheblich gewachsen dank 3G-Abschaltung. Ich, als Normalnutzer kann lässig 4 Tage mit dem Ding hantieren. Derjenige, der nicht mal einen Tag schafft, kann sich auch vor seinen PC setzen und krank feiern, denn arbeiten wird der dann wohl nicht...
Schlecht geschlafen, oder was? Jeder, der ein iPhone nutzt, spielt nur damit herum? Es soll tatsächlich Menschen geben, die nutzen das Dingens sogar ausschließlich zum Arbeiten. Arbeit im weitesten Sinne muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass etwas hergestellt wird ... es gibt auch Menschen, die stehen nicht am Band 
Gruß & genieß' das sonnige Wetter!
Ahso: meinereiner ohne JB ... und am Arbeiten 
-
Schon mal die Umschaltung zwischen CLIP/CLIR per klassischen GSM-Code ausprobiert? Vllt. hilfts:
CLIP (Rufnummernübermittlung bei eingehenden Anrufen)
*30# Eigene Rufnummer übermitteln
#30# Eigene Rufnummer nicht übermitteln
*#30# CLIP-Status abfragen
_
CLIR (Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Anrufen)
*31# Übermittlung der eigene Rufnummer generell einschalten
#31# Übermittlung der eigene Rufnummer generell ausschalten
*31#Rufnummer eigene Rufnummer anzeigen (nur nächster Anruf)
#31#Rufnummer eigene Rufnummer verbergen (nur nächster Anruf)
*#31# CLIR-Status abfragen
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223 Ich überleg die ganze Zeit ob das beim alten 4er besser ist ... mit dem Akku ...
Ja, kann ich aus eigener Erfahrung definitv bestätigen. Und Nein ... ich poste in diesem Zusammenhang jetzt hier keine dieser albernen 'Beweis-Screenshots' ... ich muss mir und anderen nichts beweisen
. Ich habe das 4s wieder zurück gegeben, da ich
- keine Spracheingabe benötige - das regelt das UI meines Fahrzeuges
- keine Empfangsprobleme habe, weil ich mich meist in gut versorgten Gebieten befinde
- keine bessere Kamera benötige ... das iPhone ist für mich ein Telefon und keine Kamera
- gerne mindestens 1 Tag ein Smartphone nutzen möchte, ohne es im Handschuhfach oder sonstwo zu laden
Wie man nur unschwer sieht: alles eine Frage des Standpunktes
.