Beiträge von Huberle

Ich kann ebenfalls keine Einschränkungen feststellen beim Synchronisieren mit Win7/64bit ... sowohl iPad als auch iPhone ist 'verbunden' mit dem PC. Das doppelte Symbol bei Dir kann ich aber nicht nachvollziehen. Unter Umständen mal eine Neuinstallation - ggfls. unter Beachtung der folgenden Infos: Klick! .

Viel Erfolg!

Ich weiß nicht, was Du mit "Apple Zeug" meinst ... m.W. ist es so, dass das iPhone nur dann automatisch als Laufwerk im Win7-Explorer angezeigt wird, wenn sich Bilder im Foto-Ordner befinden (die korrekte Installation der "Apple Zeug"-Treiber vorausgesetzt).

Tnx for info. Fragte deshalb, weil vor kurzem durch einen Auslandsaufenthalt meine APN-Einstellungen 'zerschossen' wurden und ich mit dem T-Mobile Gerät nicht umhin kam, das Dingens zu Hause neu aufzusetzen (eben weil APN-Daten nicht einsehbar sind). Hieß für mich: 14 Tage 'offline' ... not good :(

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Schau mal, ob deine APN Daten noch eingetragen sind.
    Bei meinem Sohn waren sie auch plötzlich weg.

Rein Interesse halber: in Deiner Sig steht was von T-Mobile XYZ ... ich war der Meinung, dass die APN-Daten bei Geräten von Timo Beil nicht (ohne weiteres) einsehbar sind ... oder doch?

Zitat

Original geschrieben von azk
    Danke!

Ich hatte die Hotmail Konten direkt eingestellt...das ging früher nicht. Jetzt habe ich sie alle gelöscht und nochmal als neue Konten angelegt. Siehe da! Jetzt habe ich genau das selbe Bild wie bei dir.

Danke!

... das gleiche Bild, nur hoffentlich ohne meine grünen Balken :D .

Gern geschehen, Gruß & schönes WE!

Also nochmal langsam: in diesem Dialogfenster den entsprechenden Account antippen ...

... und es öffnen sich die Eigenschaften ...

... dann ganz unten ...

... auf erweitert tippen und die gewünschten Einstellungen vornehmen

Zitat

Hmmm...Also bei mir steht leider nichts von Erweitert! Komisch...Hab 3 EMail Adressen. Wenn ich auf eine drauf gehe, steht bei keinem etwas von erweitert.

Mail,Kontakte,Kalender,Erinnerungen...Mail synchronisieren, Sofort weiterleiten , account löschen gibts nur.

Handelt es sich bei dem angewählten Account um ein POP3-Konto?

Zitat

Wo ist es denn zu finden? Ich finde leider nichts mit erweiterten Einstellungen :(

Kann mir das jemand ausführlich beschreiben :)

Sorry!

Einstellungen -> Mail -> (Konto auswählen) -> Erweitert -> Vom Server löschen

Tja - dann eben die Option 'Vom Server löschen' auf 'Beim Bewegen aus dem Posteingang' stellen und die noch benötigten Mails werden so lange auf dem Server vorgehalten, bis sie aus dem Posteingang des 'Mäusekinos' verschoben werden ;) ... aber wie schon gesagt: alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.