Beiträge von Huberle

... ob Rückschritt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich hab' auch keine Lust mit dem winzigen Mäusekino iPhone meine Mails zu verwalten oder gar zu schreiben - das mache ich z.B. am iPad oder am Rechner (wo dann auch 'ordentlich' synchronisiert wird).

Der eigentlich wichtige Punkte der Fragestellung ist nicht beantwortet: es sollte natürlich bei den erweiterten Einstellungen für den betreffenden Mailaccount die Option 'Vom Server löschen' auf 'Niemals' eingestellt sein.

Re: Funktion "alles markieren" verschwunden?

Bin ich auch schon darüber gestolpert ... folgendes beobachtet

Beim Lesen einer empfangenen Mail gibt es keine Auswahl 'alles markieren':

Beim weiter leiten oder verfassen aber dann schon:

Habe aber leider sonst (noch) keine weiteren Versuche angestellt, wann es die Auswahl gibt und wann nicht.

Zitat

Original geschrieben von dieter.k
      DC01 hier mal jemand der auch den "Plastik bei mir NICHT Ruckel Bomber" SGS2 hat und natürlich auch den angebissenen faulen Apfel mit seinen diversen Problemen. Bei meinem Vergleich zwischen Iphone 4S und dem SGS 2 hat selbstverständlich das S2 gewonnen. Bessere Performance, langlebiger 2000er Akku und ein freies System mit unendlichen Möglichkeiten haben mich dazu bewogen den Apfel in die Biotonne zu schmeissen.

Es ist schon eine Schande, dass für soviel Geld ein Gerät auf den Markt geworfen wird welches nur Probleme bereitet. Und ich war so dämlich es zu kaufen. Na ja man lernt eben dazu.

Nehmt es mir nicht übel aber ich erwarte einfach bei wenn schon überteuerten Geräten auch eine 100%ige Zuverlässigkeit und nicht eine Tauschorgie.

Gut, dass wir mal darüber geredet haben ... vor allem an dieser Stelle :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich hätte auch mal eine Frage dazu.

Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
    Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?

Lothar

Nein.

Re: Apps auf bis zu 5 Geräten

Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    ... wenn ich mir im März das iPad 3 und das iPhone 4S kaufen würde und im Oktober das iPhone 4S +1? Müsste ich danach die App neu kaufen? ...

Ergänzend sei erwähnt, dass mehr und mehr Apps neben der iPhone-Variante auch in einer sog. "HD-Version" für das iPad angeboten werden. Diese kostet dann aber logischer Weise extra, da es sich um eine eigenständige App handelt. Erfahrungsgemäß wirst Du einige Apps dann auch nochmal kaufen, da die "Standard-Version" auf dem iPad chice ausschaut ;) .

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Konnte dem Quote jetzt nicht entnehmen, dass es explizit um einen Weg ging es nicht "rot" zu haben. Ebenso erkenne ich keinen Grund warum man Aufwand treiben sollte um es nicht "rot" zu haben... aber vielleicht hab ich da auch den Faden verloren...

Der Aufwand, den ich betrieben habe war lediglich, um die Funktionsweise dieses Tools von Apple zu verstehen und mir (wie schon berichtet) selber solche Profile zu erstellen. Nicht mehr ... ob dieses Dingens jetzt nun rot, grün, schwarz, blau oder sonstwas ist, hat zugegebener maßen keinen Einfluss auf die Funktionalität ;) .

Zitat

Original geschrieben von drago
    Die Software läuft bei mir auf Windows 7 nicht.

Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt sqlite3_wal_checkpoint wurde in der DLL SQLite.dll nicht gefunden."

Ich habe keine Ahnung, was das heißt...

Kann leider nicht weiter helfen - allerdings ist das Programm bei mir auch unter Win7(64bit) im Einsatz?! Erneute Installation auch erfolglos? Hier scheint jemand mit dem selben Problem zu kämpfen ... vielleicht hilft's.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Steht die grüne Schrift denn auch noch da, wenn es bereits installiert ist?

Ja - hat nichts damit zu tun, ob das Profil installiert ist oder nicht.

Wenn das Profil unsigniert veröffentlicht wird, schaut es so aus:

Sobald eine Signatur angefügt wurde:

Lädt man ein Profil aber direkt von irgend einer finsteren Stelle im Netz auf das iPhone (also ohne den Zwischenschritt über das IP-Konfig.tool), schaut's so aus:

Hoffe, geholfen zu haben.
    Gruß, H.