-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Klar verringert ein permanent laufendes GPS die Akkulaufzeit.
... und an diesem Punkt gebe ich zu bedenken, dass z.B. der Systemdienst "Zeitzone einstellen" standardmäßig aktiviert ist und dem entsprechend am Akku saugt
... Schon mal überprüft?
-
... hmmm - hast recht - geht dennoch 
Mich hatte diese Beschreibung verunsichert und wie es sich für einen hörigen Apple-Jünger ziemt, auch nicht hinterfragt geschweige denn, etwas anderes getan, als Cupertino schreibt
:

-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Der WLAN Sync geht bei mir nur, wenn er am pc hängt und iTunes gestartet ist.
Das Häkchen unter Übersicht ist aber gesetzt, bei beiden geräten.
Kann mir da bitte jemand mal helfen?
Gruß,
ANFOx
Bedingung für den WLAN-Sync: iPhone muss mit einer Stromquelle verbunden sein und sich per WLAN mit dem Rechner (auf dem iTunes gestartet sein muss) verbinden können.
Mit einer Stromquelle verbunden sein ?! Ich hoffe ja mal, dass diese Bedingung nur 'eine Versehen' ist und schleunigst behoben wird ... was soll ich mit der Möglichkeit des Synchronisierens per WLAN, wenn ich dennoch ein Kabel benötige ?!
*kopfschüttel*
-
Re: Minisimkarte
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry ich habe nichts gefunden zu dem Thema,ich hab gelesen das beim Iphone 4 nur eine Minisimkarte reinpasst,es soll Anleitungen geben wie man das ausschneiden kann,möchte das nicht selbst riskieren.Was würdet ihr mir dazu raten?
Hätte der Herr 'Benzfahrer' das Eingangsposting tatsächlich gelesen, dürfte klar sein, was er sucht ... mir ist zumindest kein IPhone 4 bekannt, in das eine Mini-SIM passt ... er sucht eine Micro-SIM und da gibt es nunmal nur den Weg, sich als Schneider zu versuchen oder beim Netzbetreiber nachzuhaken (btw: bei der Telekom musste ich für den Tausch nix zahlen).
-
Update auf die iOS Version 4.3.3 schon erledigt? Vielleicht wird's durch Aufspielen derselben mit erledigt ... ansonsten: k.A. sorry.
-
... probier' mal einen Neustart (Einschalt- und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis Apple-Logo erscheint) - hilft machmal Wunder 
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe gerade bei meinem iphone4 unter Einstellungen/Töne gesehen, dass da Ton beim sperren aktiv ist.
Ich habe allerdings beim sperren noch nie einen Ton gehört.
Ist das bei euch anders ?
Ja - dann kommt beim Sperren ein Ton (außer wenn Stummschaltung aktiv ist
)
-
Re: Vista: Wie Gruppen 0-9, A-G, H-M, N-S, T-Z von Ordnern/Dateien ausblenden?
Zitat
Original geschrieben von Norbert100 Wo bitte finde ich die von mir gesuchte Einstellungsmöglichkeit?Danke für Eure Beiträge!
Rechte Maustaste -> Symbole anordnen nach -> In Gruppen anzeigen (diese Option gipps auch unter XP schon
)
-
Aloha - ich glaube, jetzt ist durchgedrungen, wo mein Problem liegt 
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k ... Und wenn du da (outlook) den Intervall so eingibst, wird er mW entsprechend ins Handy übernommen ...
Tja - übernommen schon - aber leider nur einmal als ganz normaler Termin. Die weiteren Wiederholungen werden ignoriert.
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k ... WM-Geräte sollten deine Eingabe ermöglichen. Symbian S60 kann das von Haus aus glaube ich auch nicht, hier könnte man aber vermutlich mit einem Zusatzprogramm (Kalender wie Papyrus, Aqua etc) nachbessern.
Hmmm - kann das jemand von den S60-freaks bestätigen oder wiederlegen? Wollte zwar nicht weg von meinem gewohnten S40-Gerät - aber wenn ich wegen der eingangs beschriebenen Kalenderfunktion schon umsteigen sollte, dann möchte ich sicher sein...
Danke!
-
Hey - danke für die Mühen - aber irgend wie scheint mein Hirn überhitzt:
- Wiederholen: Monatlich
- Intervall: 01 (für jeden Monat)
so weit klar - aber wie sage ich dem Ding nun, dass ich die Weiderholung an jedem 1. Montag eines Monats haben möchte?? Ich finde nur die Möglichkeit, ein bestimmtes Datum einzugeben, nicht aber die Bedingung "jeder 1. Montag im Monat" ...
Verwirrte Grüße, H.