u r welcome ![]()
aber bitte daran denken: nicht überall wo 6310i drauf steht ist auch 6310i drin (v.a. bei eBäh)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
u r welcome ![]()
aber bitte daran denken: nicht überall wo 6310i drauf steht ist auch 6310i drin (v.a. bei eBäh)
hängt vom Bearbeiter ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
.. hab immer nur Infrarot benutzt ...
Das ist IMHO auch der vernünftigste Weg - bei dem 6510 ist die Datenkabel-Lösung auch nur recht umständlich zum anschließen und jeder gängige Laptop/PC ist doch heute standardmäßig mit IrDA ausgestattet.
Aber die Datensicherung via PcSuite (o.ä.) zu Hause sei Dir wärmstens emphohlen!
ZitatOriginal geschrieben von Clavius
... Wenn ich unter Einstellungen->Anrufeinstellungen->Eigene-Nummer-Senden "Ja" oder "Nein" einstelle, tritt der Fehler auf. Bei "Netzabhängig" ist alles in Ordnung ...
Update:
======
(gleich vorab: ist nicht tragisch - nur eher kurios :confused: )
(1) Anwahl der T-Mobile-Mobilbox (+491712523311) mit BT-Headset
(2) Name des zugeordneten Eintrages ("Mobilbox") erscheint
(3) Wahlwiederholung über die WW-Funktion vom Headset
-> alt bekannter Bug tritt auf; d.h. ein weiterer Eintrag (ohne Rufname)erscheint in der Liste der gewählten Nummern
(1) Anwahl einer beliebigen anderen Nummer aus dem Telefonbuch
(2) Name des zugeordneten Eintrages ("Mobilbox") erscheint
(3) Wahlwiederholung über die WW-Funktion vom Headset
-> der Bug tritt nicht auf...
Wie bereits erwähnt - ich find's nicht tragisch, sondern nur kurios, dass die Nummer +491712523311 scheinbar anders behandelt wird als jeder x-beliebige Eintrag in meinem Telefonverzeichnis.
ZitatOriginal geschrieben von nyvb9
.. wen du weißt das das 6310i eine blaue hintergrund beleuchtung hat.
Gut gemeinter Hinweis - aber ich denke mal, das es sich nicht um ein Telefon handelt, welches sich in seiner Hand befindet. Um in diesem Fall sicher zu gehen bräuchte man nämlich nur mal schauen, ob ein "Java"-Menü vorhanden ist; das mit dem blauen Display bekommt man schließlich auch bei einem "normalen" 6310 hin.
Ergänzend sei festgestellt, dass ich aber trotzdem die Option "Sichtbarkeit meines Telefons" auf "Verborgen" eingestellt habe - trau schau wem ![]()
Hi Norbert - ich geb' Dir prinzipiell schon Recht; allerdings sollte man auch bedenken, dass es durchaus Sinn machen kann, BT ständig eingeschaltet zu lassen: meine FSE im Auto "erkennt" mein Telefon, sobald es in Reichweite ist (sprich: ich einsteige). Allerdings hab' ich keinerlei Lust, jedesmal im BT-Menü 'rumzufummeln, wenn ich ein- oder aussteige.
ZitatOriginal geschrieben von jgeorg
Hallo,
ist diese Version schon verfügbar?
Re: 6230 - Synchronisation
ZitatOriginal geschrieben von immo_we
... Irgendie braucht man dazu einen Synchronisationsdienst? Was ist das und wo gibts den? ...
Das Zauberwort in diesem Zusammenhang heißt SyncML - z.B. hier gibt's ein paar Grundlagen zum lesen ![]()
[EDIT]
Hier wurde auch bereits ein kostenloser Service angesprochen; kurz gesagt: Du hinterlegst die zu synchronisierenden Daten irgend wo im www und greifst via SyncML darauf zu...
[/EDIT]