Beiträge von Huberle

Re: Doppelter Termin im 6230 beim syncen

Zitat

Original geschrieben von sancho555
    ... Ich hab den Kalender schon zigmal gelöscht, ...

Leider habe ich für Dein Problem keine Lösung - aber mich würde interssieren, wie Du den Kalender (respektive die Einträge) gelöscht hast?? Mit ist (bisher) nur der Umweg über "Automatisch Löschen" und Datum auf 31.12.2079 vorstellen bekannt...

Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Hallo !

Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?

Gruss
    Spongebob

Verstehe ich nicht - wieso sollte das ein Bug sein? Ist doch sinnvoll, wenn angezeigt wird, dass "Anruf(e) in Abwesenheit" vorliegen... Einfach diese in der Liste anzeigen und weg is' das Symbol.
    (oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?) :confused:

Zitat

Original geschrieben von herold
    ... Ich habe schon mal welche bei e**y.de gesehen ... Das geht nämlich deutlich günstiger als bei Mercedes ...

Und genau deshalb funktioniert bei manchen Bastlern nachher gar nix mehr, weil die meinen, sie können irgend ein Mistteil (womöglich auch noch gebraucht) in ihr Auto bauen, obwohl sie von der Materie überhaupt keine Ahnung haben :( ...

*SCNR*

P.S.: Listenpreis des von mir o.g. Original MB-Gerätes gibt's hier (klick).

P.P.S.: das sollte keinerlei Angriff auf die Fähigkeiten der hier schreibenden TT-User sein sondern nur als Warnung dienen :D :D

Wie ich oben bereits schrieb, wurde das Interface von DB ab 07/2002 geändert. Welches bei Deinem Dad eingebaut ist, lässt sich von hier aus nicht beantworten.

Nur so viel: für das 6310i ist ursprünglich das Interface Nr. A2038202585 vorgesehen; mit der FW 5.22 des 6310i gab's Schwierigkeiten:
    (Meldungen wie "Kein Telefon vorhanden", "Bitte Telelefon einsetzen", o.ä.)
    Das neue (und funktionierende) Interface hat die Nr. A2038205185.

Gleich eines vorab (falls jetzt die Frage kommt, wo diese Nummern stehen): derjenige, der nicht weiss, wie er an die Nummern kommt, sollte lieber eine DC-Werkstatt aufsuchen, um da Änderungen vornehmen zu lassen ;)

Greetz & nice evening, H.

... einstellen kann man da (meine ich) eigentlich nix weiter - solange die Geburtstage als Terminserie (Dauer 1 Tag, jährliche Wiederkehr, keine Uhrzeit) gespeichert sind, werden diese in der Ansicht "Outlook heute" auch angezeigt.

Na denne: TT - da werden sie geholfen ;)

BTW noch zur Ergänzung für Win98/ME-Nutzer:
    (es scheint ja doch noch welche zu geben)

die Suite ab V6 funktioniert nur i.V.m Windows 2000 und XP
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54698,00.html#model]Kompatibilitätstabelle von NOKIA[/URL]

Re: 6310i in Mercedes FSE für 6210 ???

Zitat

Original geschrieben von Pedda179
    Laut Mercedes kann man in der Mercedes FSE für 6210 das 6310i NICHT betreiben ...

Bei Fahrzeugen, die ab Juli 2002 mit der Mercedes-Nokia-FSE ausgestattet wurden, ist das o.g. Problem Geschichte (es sei denn, die Herren aus Untertürkheim haben bei Dir "altes Restmaterial" verbaut). Bei mir gipps keinerlei Probleme mit dem 6310i in der FSE ab Werk.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Aber wer kommt den auf die Idee das Display selbst mit Displex zu Polieren?

Man hat schon Pferde tanzen gesehen ;)

Zitat

Original geschrieben nicht von mir
    Vergiss nur nicht, die lackierten Flächen rund ums Display abzukleben.
    Ist mir mal passiert und das Handy sah dann ganz schön besch..... aus.

Andyy23: Noch Fragen??

Re: pc-suite

Zitat

Original geschrieben von Vegel
    hallo,
    bei mir funktioniert das pc-suite auch nich, weder unter Win 98, noch unter XP. Da muss irgendwo ein fehler nokia sein!
    Gibt es denn jemand ,bei dem das mit nokia 6230 funktioniert? :confused:

Ja bei mir funktioniert's :D

Sorry für die d**fe Antwort; aber wenn Du Dein Problem mal etwas genauer beschreibst, kann Dir dabei vielleicht auch geholfen werden...