ZitatOriginal geschrieben von Hoppel
... Gibt es eine möglichkeit sie in ota dateien umzuwandeln??? ...
Mit der Suche im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." bekommst Du diesbzgl. haufenweise Infos... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hoppel
... Gibt es eine möglichkeit sie in ota dateien umzuwandeln??? ...
Mit der Suche im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." bekommst Du diesbzgl. haufenweise Infos... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Du bist da irgendwie vollkommen falsch: ...
Nicht ganz
- Du hast in so weit recht, dass die SyncML-Geschichte was mit einem entfernten Server zu tun hat; erstaunlicher Weise bringt mein Telefon aber trotzdem eine Fehlermeldung mit "... SyncML blabla ...", obwohl ich lokal mit Outlook synchronisiere (bei eingeschalteter automatischer Tastensperre).
Das ist ein (bekannter) Bug ![]()
AFAIR sind Bildmitteilungen in einem bestimmten Dateiformat (*.ota) abgespeichert. Meine Vermutung: das, was Du Dir da via BT auf's Handy geschickt hast, ist irged eine *.bmp, *.gif oder *.jpg Datei - mit denen funzt das nicht als Bildmitteilung...
Wenn alle Parameter richtig eingestellt sind, kann es IMHO nur noch an einem Knoten beim Netzbetreiber hängen...
Ob GPRS momentan bei Dir funzt, kannst Du ja leicht probieren, indem Du mal via WAP einen Datenkanal öffnest; falls das funkt, MMS-Versand jedoch immer nocht nicht, habe ich auch keine Idee mehr.
Re: MMS nur im Ausgang bei 6230
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
... Woran kann das liegen?
Zum Beispiel an fehlenden bzw. nicht korrekten Einstellungen für die "Multimedia-Verbindungseinstellungen" (vgl. Menü 01-7-2-7) - überprüf' das mal.
... des weiteren sollte (zumindest bei FW 3.14) die automatische Tastensperre ausgeschaltet werden; sonst gipps Fehler ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Hmm,
beim Neustart von OL, will er dann immer nur, dass ich eine .pst Datei angebe... Die Option eine neue zu erstellen wird nicht angeboten... :confused:
Ruben :cool:
Nach der Fehlermeldung erscheint nach einem Klick auf "OK" etwas in der Art
Klick auf "Abbrechen" ergibt dann folgene Option
So klappt's dann auch mit der neuen pst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von banknotesworld
Ganz einfach....
Nachdem die Sache mit dem Games-Ordner ja "ganz einfach" war
, hier eine weiter führende Frage: gibt's außer dem predefjava sonst noch irgend welche interessante Ordner, die es sich anzuzeigen lohnt?
Ruben: ich empfehle Dir, die Kontakte zu exportieren (z.B. in eine *.csv-Datei); die "outlook.pst" auf Deinem Rechner zu löschen und OL neu zu starten. Dann wird der Rechner meckern, dass er keine *.pst Datei finden kann und Dir vorschlagen, eine neue anzulegen (was Du bestätigen solltest). In diese dann die Kontakte aus der *.csv wieder importieren.
Das Vorgehen hat IMHO den Vorteil, dass sämtliche (unnütze) Einstellungen einer früheren Outlook-Installation/Konfiguration weg gewischt werden, die evt. zu den von Dir angesprochenen Problemen führen können.
Ich glaube, jetzt habe ich einen Knoten im Hirn... Um was geht's jetzt hier?
:confused: