... die Angabe "games" ist nicht nötig.
Nur noch einmal zur Verdeutlichung, welches der gemeinte "predefjava"-Ordner ist:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... die Angabe "games" ist nicht nötig.
Nur noch einmal zur Verdeutlichung, welches der gemeinte "predefjava"-Ordner ist:
ZitatOriginal geschrieben von banknotesworld
... Hat denn vielleicht noch jemand anderes meinen Tip ausprobiert und kann mir bestätigen, dass er funktioniert? ...
Jau funzt bestens - Danke für die Anleitung!!
Re: 6230 und Displex?
ZitatOriginal geschrieben von sope
... Kratzer im Display meines 6230 und überlege es mit Displex zu bearbeiten ...
Ich hoffe, dass Du lediglich die Kratzer im Cover und nicht das Display Deines Telefons bearbeiten willst
... Also das mit dem cover funktioniert ohne Probleme.
BTW: ohne den displex-Herstellern zu nahe treten zu wollen - hundsgewöhnliche Autopolitur tut's auch und kostet v.a. nur einen kleinen Bruchteil von der "Luxuspaste" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lux
... sich die Datei irgendwie ansieht und dann erkennt ...
Das kannst Du btw auch: Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Registrierkarte Dateiinfo
Da steht drin, um was für einen Dateityp es sich handelt ![]()
Lt. [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54698,00.html]dieser[/URL] Liste (vgl. Spalte NPS) müsste das mit der PcSuite 6.1 und dem 3100 funktionieren.
Was fungiert in der von Dir beschriebenen Variante dann als Radioantenne?
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
... sind nur kontakte nicht drin wo nur ne email adresse steht. vielleicht mag das 6230 sowas nicht ...
Das kann ich aber nicht bestätigen - ich habe einige Kontakte via 6.1 ins Telefon geschrieben, wo lediglich eine e-Mail Adresse hinterlegt ist. Der Fehler muss woanders liegen...
-> Nehm' doch mal nur einen einzigen Kontakt nur mit e-Mail Adresse und schreib' den ins Telefon - was passiert?
(am besten einen komplett neuen Outlook-Kontakt anlegen)
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
nein das mache ich ja auch :confused: ich denke aber mal das ich nen eintrag in den kontakten habe, was das 6230 garnicht mag, evtl nur nen namen mit email adresse oder sowas.
Um diesen Fehler auszuschließen, wäre es doch ein einfaches, mal ein "Test-Adressbuch" zu synchronisieren, in dem z.B. nur ein einziger Eintrag vorhanden ist...
Klappt's damit?