Frage vorweg (bevor ich dann auch auf "ratlos" schalte):
Vor Installation einer neueren Version der PcSuite hast Du aber schon Deine Windows-Registrierdatenbank mit dem Register Cleaner von Nokia gesäubert, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage vorweg (bevor ich dann auch auf "ratlos" schalte):
Vor Installation einer neueren Version der PcSuite hast Du aber schon Deine Windows-Registrierdatenbank mit dem Register Cleaner von Nokia gesäubert, oder?
... oder [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]hier[/URL] (für Such- und Lesefaule
)
Re: 6230 und programme???
ZitatOriginal geschrieben von T-offline
Hi, wie sieht’s eigentlich mit Porigrammen und Spielen aus fürs 6230 gibt’s da genau so ne Auswahl wie bei Symbian OS Handys?
Schon mal im "Mobile Entertainment" gestöbert?
Re: Re: Re: 6230 chatten mit Bluetooth möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
...also von daher ist die frage gar nicht so blöd..
Hab' nicht behauptet, dass die Frage blöd sei - mir hat sich nur der Sinn eines solchen Programmes nicht unbedingt erschlossen.
Re: 6230 chatten mit Bluetooth möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
... Kann man mit dem Nokia 6230 über Bluetooth mit anderen chatten? ...
Auch wenn's nicht unbedingt zur Lösung Deines "Problems" beiträgt und es unhöflich erscheint, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten:
Hast Du mal über die Reichweite von BT nachgedacht? Wäre es nicht sinnvoller, sich dann über das gesprochene Wort zu verständigen?
:confused:
Re: 6230 Bluetooth-Fehler: kein vollst. SyncML-Paket
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
... bei meinem Problem konnte ich jedoch noch keine Antwort finden ...
Schade - dann hast Du sicher auch bereits mehrfach gelesen (z.B. hier), dass es zu Problemen beim Sync kommt bei eingeschalteter automatischer Tastensperren...
Dann liegt's wohl an etwas anderem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
schaut man im richtigen (bereits bestehenden Thread), bekommt man auch die Antworten, die man haben will
... und stellt fest, dass der Game-Installer nicht mit der Pc-Suite 6 zusammen funktioniert ![]()
-> gipps keine andere Lösung?!
ZitatOriginal geschrieben von thv
... Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eines wie sich dat handy anfühlt,aber das wäre wohl etwas viel verlangt ...
So ungefähr (SCNR):
ZitatOriginal geschrieben von dumsen
mich würde interessieren welche digitalkamera der huberle benutzt hat
diese (um meinem 6230 auch mal die Chance zu einem Foto zu geben
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
... oder gibt es eine direktfunktion für "Anzeigen" ...
Ja:
bei "Zeigen" erscheint:
Zitat... Wird denn wenigstens angezeigt, ob SMS oder Anrufe eingegangen sind?
Ja:
Zitat... Wie sieht die Namensliste im Telefonverzeichniß aus? ...
So: