-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
kann bei e b a y nix finden, aber hat jemand das 6230 schon mit o2 gesehen? wenn möglich o2 select
Soll das ein Witz sein?
Suchergebnisse "6230 o2" bei ebay.de
In Kategorie:
Handys mit Vertrag (43)
klick
... oder nach was suchst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
... Ich werde es aber trotzdem ähnlich machen ... Was bleibt? Nun die Option mit z.B. 5100 verlängern und anschließend Verkaufen ...
Kleiner Tipp: ich hab's mit dem Siemens SL55 so angestellt - VVL (T-mobile) für 29,95 und danach in der "bay" für 219 wech
(weiß aber leider nicht, wie das Gerät bei Vodafone bei VVL zu buche schlägt)
-> das Gerät läuft in jedem Fall besser auf dem Gebrauchtmarkt als ein N5100 
... aber ich glaube, ich schweife ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von RealMcKenzie
... könnte ich wahrscheinlich damit leben...
Das Datum ändert sich in der Regel ja auch nicht allzu häufig an einem Tag - und das Gedächtnis eines gesunden Menschen sollte dann schon mal 24 h das Datum aus der morgentlichen Tageszeitung speichern können

-
VVL mit Gutschrift eines Gesprächsguthabens kann ich nicht empfehlen - hatte ich auch angefragt (T-Mobile) - Resultat: lächerliche 150 EUR :flop: (dafür gipps kein ordentliches Gerät ohne Vertrag...)
Die von mir gewählte Alternative:
verlängere Deinen Vetrag bei Deinem Netzanbieter und nimm' ein gängiges Gerät aus der "Verlängerungskollektion", welches Du dann bei eBay vertickst - den Erlös (meist wesentlich über 150 EUR
) nutzt Du für Deine Neuanschaffung eines 6230 z.B. bei einem der hier vertretenen Online-Händler...
-
Zitat
Original geschrieben von RealMcKenzie
... da ich ohne uhr durch die gegend laufe, brauch ich immer uhrzeit und datum vom handy
Da wirst Du aber nicht viel Freude haben, da sich nach 2 Minuten automatisch der sog. "Bildschirmschoner" (IMHO besserer Name: Stromsparer
) einschaltet und dieser besteht nur aus einer Digitaluhr (ohne Datum)...
-
Re: Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2003 - Suite 5.8 & 6.0 (Nokia 6230)
Zitat
... Auf einem Laptop klappt es, denn da kommt zusätzlich ein Pop-Up, wo Outlook explizit fragt, ob der Zugriff auf seine Daten berechtigt ist und dann gibt man die Zeit ein. Bei meinem PC ist dies nicht der Fall ...
Den Grund hierfür vermute ich aber eher in der Tatsache, dass ein bestimmtes Sicherheitsupdate für Outlook bei Deinem Laptop eingespielt wurde und am PC nicht.
Zitat
... Er fängt an und hört dann wieder auf ohne diese Frage von Outlook ...
Falls die automatische Tastensperre aktiviert ist, dann schalte diese mal aus (machte bei mir auch Schwierigkeiten beim Sync).
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Huberle, ebenfalls nochmal Danke.
Damit sind alle Fragen beantwortet. Super!
[Viel Freude noch mit Deinem 6230!]
MfG Dan
Gern' geschehen - Dir auch (bald) viel Spaß mit Deinem neuen Fon 
-
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
... und such nach einem würdigen Nachfolger ...
Denke mal, den hättest Du im 6230 gefunden 
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
Und gleich noch eine Frage hinterher. Sind der Bildschirmschoner und die Uhr, die nach einiger Zeit erscheint unterschiedliche Funktionen? Habe gelesen, die Uhr kann man nicht abschalten. Den Bildschirmschoner lt. Bedienungsanleitung schon.
Als "Bildschirmschoner" (was es auch immer an einen TFT_Display zu schonen gibt
) kannst Du ein beliebiges Bild aus der Galerie wählen, das nach einer (definierbaren) Zeitspanne angezeigt wird.
Nichts desto trotz wird ab einem (nicht veränderbaren) Zeitraum eine Digitaluhr angezeigt, um lt. NOKIA "den Stromverbrauch zu reduzieren"...
-> Ist wohl für diejenigen Menschen unter uns gedacht, die längere Zeit im Wald oder unter Wasser wohnen und dem entsprechend nur ein Mal in der Woche ein Steckdose zu Gesicht bekommen - ich find's jedenfalls dämlich...
(just my 2 c)
-
Re: Unterschied Mcafee Virusscan 2004 und Virusscan Professional 7.0
Zitat
Original geschrieben von hinan
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen Mcafee Virusscan 2004 und Mcafee Virusscan Professional 7.0 besteht?
Lohnt sich Professional für einen Privatanwender?
Vielen Dank.
hinan
Der einzige (mir bisher bekannte) Unterschied ist die PDA/Handheld-Funktionalität bei der Prof. 7 - ob dies benötigt wird, hängt IMO nicht unbedingt damit zusammen, ob's ein Privatanwender oder ein sonstiger Anwender nutzt.
Beim Einsatz eines PALM-OS basierten Handhelds sind sich einschlägige PDA-Foren einig, dass es (bisher noch) keine Ernst zu nehmenden Viren für dieses OS im Umlauf befinden, die z.B. durch die Synchronisation von Word oder Excel-Dokumenten eine Gefährdung des Handhelds darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
... Kann ich es einstellen,dass Outlook gleich beim Start in meinen IMAP-Ordner geht? ...
Zitat
Outlook-Hilfe:
Angeben des Ordners, der beim Starten von Outlook geöffnet werden soll
· Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
· Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere und dann auf Erweiterte Optionen.
· Klicken Sie im Feld Ordner bei Programmstart auf den Ordner, der beim Starten von Outlook angezeigt werden soll.