Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ... [Wenns Dir nichts ausmacht] ...

u r welcome :)

Zitat

kann man da das Zeitraster einstellen? [Sprich hier auf dem Foto Stündlich von 14 bis 18Uhr zu sehen.]

Glaube nicht - sind immer 4 Std. zusehen; standard 08:00-12:00; ansonsten ab dem ersten eingetragenen Termin an dem entsprechenden Tag (hier 14:30)

Zitat

Oder kann man rauf, bzw weiter runter blättern um so zu den anderen Stunden zu gelangen?

jau - hoch/runter 00:00 bis 23:00 - rechts/links KW vor bzw. zurück

Zitat

... Wenn ein Termin klingelt [Sprich Erinnerung.] bleibt dann nur die Option >beenden< oder kann man weitere Optionen wie z.B. spätere Erinnerung auswählen? ...

Termin (Erinnerung) klingelt:

mögliche Optionen:

BDA S. 85:
    "..., drücken Sie Zeigen. Drücken Sie Später. Darufhin ertönt nach 10 Minuten erneut ein Signal. ..."

Hoffe, geholfen zu haben ;)

EDIT:
    in der Online-Version der BDA kommt's auf Seite 148

Zitat

Original geschrieben von kater100
    wollte den gesamten kalender direkt per bt syncen.
    also ohne outlook oder palm desktop !!!!

Dazu wäre dann ja wohl eine Palm-OS-fähige Software nötig, die direkt mit dem Telefon synchronisieren kann oder eine Java-Anwendung für das Telefon, welche mit dem Palm-Sync zurecht kommt; ist mir allerdings nicht bekannt, dass es so etwas gibt...

Die letzte Alternative, die zur Verfügung steht, ist dann noch der sog. "Internet-Sync" - hierzu habe ich aber keine Erfahrungswerte.

P.S.: Deine "!"-Taste klemmt ;)

Zitat

Über ScreenShots des Kalenders [Monatsansicht und Tagesansicht] würde ich mich auch sehr freuen ... Gibt es auch eine Wochenansicht?

Monatsansicht:

Wochenansicht:

Tagesansicht:

Termindetails:

Greetz, H.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... Warum aber springt es nach einschalten des IR sofort zum Standbyscreen, bei BT bleibt es aber nach einschalten im Menü? ...

Vielleicht weil man BT wieder ausschalten kann - IR hingegen nicht. Daher ist's IMHO auch sinnlos, wenn das IR-Menu weiter angezeigt bleiben würde ;)

Salut,

ich hatte mal das gleiche Problem: allerdings lag es bei mir nicht an dem installierten writer, sondern an der Tatsache, dass die komplette Adobe-Software (V5) installiert war. Der Reader Version 6 wurde erst später "nachinstalliert" - die Einstellungen zur pdf-Anzeige allerdings nicht aktualisiert (warum auch immer).

Abhilfe schaffte: deinstallieren von Reader 6 und Adobe 5; entfernen sämtlicher Adobe-Einträge in der Registry; neu-Installation zuerst Reader 6 und erst danach Adobe 5

Hoffe, es klappt ;)

Antwort betreffend OL2000 - denke aber mal, dass es bei 2003 gleich funzt:

Die von Dir angesprochenen Daten werden komplett in der Datei "outlook.pst" abgelegt. Diese auf dem Rechner ausfindig machen und umbenennen (z.B. "outlook-1.pst").

Beim nächsten Start mault Outlook, dass es die gesuchte "outlook.pst" nicht findet und Du hast die Möglichkeit, eine neue anlegen zu lassen - diese nennst Du z.B. "outlook-2.pst". Somit hast Du zwei unterschiedliche Dateien: eine für Dich und eine für Deine Frau, welche je nach Bedarf harangezogen werden können.