-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
... [Wenns Dir nichts ausmacht] ...
u r welcome 
Zitat
kann man da das Zeitraster einstellen? [Sprich hier auf dem Foto Stündlich von 14 bis 18Uhr zu sehen.]
Glaube nicht - sind immer 4 Std. zusehen; standard 08:00-12:00; ansonsten ab dem ersten eingetragenen Termin an dem entsprechenden Tag (hier 14:30)
Zitat
Oder kann man rauf, bzw weiter runter blättern um so zu den anderen Stunden zu gelangen?
jau - hoch/runter 00:00 bis 23:00 - rechts/links KW vor bzw. zurück
-
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
... Bei einzeiliger Darstellung hätte ich dann 4 Notizen auf einen Blick, ...
No chance

-
Zitat
... Wenn ein Termin klingelt [Sprich Erinnerung.] bleibt dann nur die Option >beenden< oder kann man weitere Optionen wie z.B. spätere Erinnerung auswählen? ...
Termin (Erinnerung) klingelt:

mögliche Optionen:

BDA S. 85:
"..., drücken Sie Zeigen. Drücken Sie Später. Darufhin ertönt nach 10 Minuten erneut ein Signal. ..."
Hoffe, geholfen zu haben 
EDIT:
in der Online-Version der BDA kommt's auf Seite 148
-
Zitat
Original geschrieben von kater100
wollte den gesamten kalender direkt per bt syncen.
also ohne outlook oder palm desktop !!!!
Dazu wäre dann ja wohl eine Palm-OS-fähige Software nötig, die direkt mit dem Telefon synchronisieren kann oder eine Java-Anwendung für das Telefon, welche mit dem Palm-Sync zurecht kommt; ist mir allerdings nicht bekannt, dass es so etwas gibt...
Die letzte Alternative, die zur Verfügung steht, ist dann noch der sog. "Internet-Sync" - hierzu habe ich aber keine Erfahrungswerte.
P.S.: Deine "!"-Taste klemmt 
-
Zitat
Über ScreenShots des Kalenders [Monatsansicht und Tagesansicht] würde ich mich auch sehr freuen ... Gibt es auch eine Wochenansicht?
Monatsansicht:

Wochenansicht:

Tagesansicht:

Termindetails:

Greetz, H.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... Warum aber springt es nach einschalten des IR sofort zum Standbyscreen, bei BT bleibt es aber nach einschalten im Menü? ...
Vielleicht weil man BT wieder ausschalten kann - IR hingegen nicht. Daher ist's IMHO auch sinnlos, wenn das IR-Menu weiter angezeigt bleiben würde 
-
einzelne Einträge: übertragen direkt vom TT auf 6230
gesamten Kalender: syncen aus Outlook oder Palm desktop über Nokia PC Suite an 6230
klappt beides reibungslos 
-
Salut,
ich hatte mal das gleiche Problem: allerdings lag es bei mir nicht an dem installierten writer, sondern an der Tatsache, dass die komplette Adobe-Software (V5) installiert war. Der Reader Version 6 wurde erst später "nachinstalliert" - die Einstellungen zur pdf-Anzeige allerdings nicht aktualisiert (warum auch immer).
Abhilfe schaffte: deinstallieren von Reader 6 und Adobe 5; entfernen sämtlicher Adobe-Einträge in der Registry; neu-Installation zuerst Reader 6 und erst danach Adobe 5
Hoffe, es klappt 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
... Habe aber keine Ahnung, ob diese Funktion bereits in älteren Outlook - Versionen integriert wurde...
Ist bei der 2000-er Version auch integriert (inkl. einer automatisierten Archivierung).
-
Antwort betreffend OL2000 - denke aber mal, dass es bei 2003 gleich funzt:
Die von Dir angesprochenen Daten werden komplett in der Datei "outlook.pst" abgelegt. Diese auf dem Rechner ausfindig machen und umbenennen (z.B. "outlook-1.pst").
Beim nächsten Start mault Outlook, dass es die gesuchte "outlook.pst" nicht findet und Du hast die Möglichkeit, eine neue anlegen zu lassen - diese nennst Du z.B. "outlook-2.pst". Somit hast Du zwei unterschiedliche Dateien: eine für Dich und eine für Deine Frau, welche je nach Bedarf harangezogen werden können.