Menü - Mitteilungen - Mitteilungseinstellungen - Kurzmitteilungen - Sendeprofil - wählen - Sendeberichte - Ein
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü - Mitteilungen - Mitteilungseinstellungen - Kurzmitteilungen - Sendeprofil - wählen - Sendeberichte - Ein
![]()
Re: Word 2003 Formeleditor nicht da
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
... Unter Extras -> Objekt -> Einfügen -> ist einfach nix ...
Auch nicht unter:
Objekt -> Einfügen -> Neu erstellen -> Microsoft Formel-Editor (Objekttyp)
(also nicht unter "F" wie Formeleditor sonden unter "M" wie Microsoft...)
... diese Frage wird aller Voraussicht nach bald im "Mobilfunk Allgemein" beantwortet werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hä, was is das? ...
Name: Travel.gif
Größe: 42,3 KB
Erstellt: 01.01.1980 00:00
Auflösung: 128 x 128
Format: GIF
Copyright: Kein
Sonst noch Fragen?
Das zugehörige Bild wird bei einem ankommenden Anruf unter rechts im Display zusammen mit dem Anrufnamen und der Telefonnummer angezeigt (ca. 1/2 der Höhe des Displays).
Wenn ich mich recht entsinne, dann wird der automatische Zeilenumbruch erst beim Versenden der Nachticht durchgeführt.
Hast Du die automatische Tastensperre eingeschaltet? Schalt diese einmal aus und probier', ob das Problem immer noch besteht...
Beim Sync'en hatte ich anfangs dasselbe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
... deine PN hab ich leider nicht erhalten
Komisch:
Verschickte Nachrichten: Vom Empfänger gelesen
Diese Nachrichten wurden vom Empfänger erhalten und gelesen.
Ich hab's Dir soeben nochmals geschickt - RR unter der angegebenen Nr. wäre auch okay ![]()
bis gleich ...
Servus Sebastian,
wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus? Im Shop von Euch steht leider "Lager leer" :confused:
Ich habe Dir auch 'ne PM geschickt wg. einer Vertragsverlängerung...
Greetz
H.