Beiträge von viserion

dee-non

bin mit den akku-laufzeiten ganz zufrieden. sind etwas besser wie beim 6630. hab aber nicht wirklich drauf geschaut wie lange er hält. sind bei normaler benutzung aber ca. 4 tage.

um den akku zu schonen und trainieren lade ich das handy erst wieder auf wenn es sich von alleine abschält. beim laden achte ich dann darauf das handy vom lade-gerät zu trennen sobald der akku voll ist...

hi@all,
    also nach 2 wochen n73 bin ich wirklich zufrieden mit dem handy. im vergleich zu meinem allten 6630 hat sich doch einiges getan - bin echt begeistert von dem gerät.

gibt nur eine sache die mich tierisch nervt und mich interessiert ob es euch auch so geht: das gehäuse!

ich find die verarbeitung richtig schlecht. also das knarzen geht mir mächtig auf den wecker! die geräusche während dem sms tippen sind nervtötend und egal an welche stelle ich drücke gibt das plastik immer etwas nach und knarzt.

wenn ich mir die verarbeitung von samsung anschaue liegen da welten dazwischen. das äußere wird dem inneren leider nicht ganz gerecht ;-)!

gruß

Hi Zusammen,

im Januar läuft mein laufender Vertrag, d.h. langsam sollte ich überlegen ob ich diesen verlängere oder kündige ;-)! Im Prinzip hängt dies von einer Frage ab und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten.

Hab einen Time&More Web 100 2004. Auf diesen hab ich 5€ Studentenrabatt + 5€ Rabatt pro Monat aus einem damaligen Aktionsangebot. Zusätzlich noch 150 Frei-SMS pro Monat.

Konkret: ich zahl 10€ weniger wie üblich.

Bleiben mir diese Vertragskonditionen erhalten wenn ich verlängere? Bin z.B. kein Azubi mehr (dies wird wie ich hier aber mehrmals gelesen habe nicht nachgeprüft).

Danke und Gruß,
    Angelo

genau das gleiche problem mit dem stick hatte ich auch! hab´s am nächsten tag zum händler zurückgebracht - der hat das handy anstandslos umgetauscht.

würde ich an deiner stelle auch machen. bei so einem teuren gerät ist das ein unhaltbarer zustand das der joystick nicht richtig sitzt.

bei meinem umtauschgerät ist dieser ja auch bereits rausgefallen. seltsamerweise ist er seit ich ihn wieder draufgesteckt habe nicht mehr rausgefallen, werde trotzdem die nächsten tage ein nsc aufsuchen und das prüfen lassen...

Bikkje:
    als ich letzte woche bei eplus angefragt habe sagten die mir ende august. so lange wollte ich nicht warten und habs mir dann bei handyzek geholt.

amarok:
    wie glaube ich bei jedem anderem nokia auch - linker softkey (standardmäßig mit Mitteilungen belegt) und dann *

ich finds halt eine sauerei das bei einem so teuren produkt solche mängel auftreten. ich war einfach nur fassungslos als mir der joystick entgegengekullert kam...

hab ein service-center gleich bei mir in der nähe, werde da am mo. mal hingehen. reg mich jetzt schon darüber auf wenn ich dran denk das das handy dann für ein paar tage zur reparatur weg ist...

he jungs ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist:
    mir ist einfach der joystick abgefallen!! ohne gewalteinwirkung oder sonstiges...bin einfach im menü unterwegs gewesen und dann ist er einfach abgefallen! ich seh auch gerade das der joystick einfach draugeklebt ist.

was soll ich jetzt machen? das handy zum 2ten mal tauschen oder einfach selbst wieder mit einem klecks sekundenkleber den joystick befestigen?

hab echt das gefühl das es keine gute idee war gleich eins der ersten modelle zu kaufen. bei meinem ersten war ja die kamera defekt und der joystick saß extrem schief. glaub echt das die noch ein thema mit der verarbeitungsqualität haben.

peace,
    vis

muss sagen das ich die led als ziemlich hell empfinde - mein zimmer wird nachts gut ausgeleuchtet ;-)! hab mir angewöhnt das handy nachts umzudrehen*g*!

gruß,
    angelo

hi zusammen!
    bin wieder von meiner umtausch-aktion zurück! kann den shop http://www.handyzek.de nur empfehlen. bin im ladengeschäft gewesen mit meinem defekten gerät (kamera hatte einen fehler, stick war schief). da ich vorher schon angerufen habe wurde das gerät sofort umgetauscht - und als entschädigung hab ich noch ein t-shirt und eine o2-tasche erhalten. fand ich richtig super von denen!

und jetzt kann ich endlich richtig mit dem n73 rumspielen ;-)!

gruß,
    angelo

nein, nicht flau sondern einfach total unscharf! wie gesagt: irgendwie war das display schon ein paar mal normal wenn ich in der galerie oder so rumgeklickt habe und wieder zurück bin. sobald ich aber wieder aus der kamera rausgehe und wieder rein ist der sucher wieder extrem unscharf.

werde dann jetzt wohl zum händler losfahren...