-
bin jetzt etwas verunsichert da ich nicht weiß ob ich mit dem handy zum händler zurück soll um es austauschen zu lassen oder es sich um eine einstellungssache handelt! auch der stick sitzt etwas schief, funktioniert aber einwandfrei - sieht halt nicht so toll aus.
was meint ihr?
-
Guten morgen zusammen!
hab´s nicht mehr ausgehalten und mir gestern im laden von http://www.handyzek.de das n73 persönlich abgeholt - echt geiles teil ;-)!
nur hab ich schon die ersten probleme mit der kamera,deswegen die frage an alle anderen n73-besitzer:
mein display ist im kameramodus als sucher total unscharf! sieht aus als würde ich durch eine klarsichtfolie o.ä schaunen. das ist doch nicht normal, oder?
und als nächstes speichert es die fotos nicht in der galerie, videos aber schon.
hab noch keine speicherkarte drin,aber sollte ja auf dem telefon-speicher ablegen wie die videos auch.
grüße,
angelo
edit: ist mir jetzt 2x passiert das ich vom kamera-modus in die galerie und zurück bin und der sucher dann normal scharf war. kann das ein bug sein?
meine firmware: v2.0628.0.0.1, 10-07-2006, RM-133
-
hi zusammen!
mich juckts auch schon mächtig in den fingern ;-)!
hab auch eplus schon angeschrieben wieviel mich das handy im treueangebot kosten würde und wie lange die lieferzeit bei denen beträgt - bisher leider noch keine antwort bekommen.
bin kurz davor es mir einfach bei einem online-shop zu bestellen,hab da aber noch bedenken. kann man den bisher genannten online-shops trauen?
haben schon http://www.7mobile.de und http://www.handyzek.de besteller ihre handys bekommen?
gruß,
angelo
ps: haben nun schon einige shops lieferbar
http://www.geizhals.at/deutschland/a201526.html
-
so, hab heute die versandbestätigung für meine 512er-karte bekommen. freu mich schon drauf und überleg schon den ganzen tag was ich dann mit dem vielen speicherplatz anfangen soll ;-)!
gruß,
angelo
-
ja das frag ich mich auch!
hab eigentlich gedacht die probleme beim firmware-update für´s nokia 6630 seien behoben...find des echt übel das die nicht im stande sind ihren eigenen handys eine neue software aufzuspielen!
dann werd bleibt mir jetzt wohl nichts anderes mehr übrig als zu warten...
-
habe noch ein 6310i, deswegen hab ich bezüglich leihgerät nicht weiter nachgefragt. denke die würden mir als leihgerät eh nur so ein altes teil anbieten.
-
Hallo zusammen,
vielleicht erinnern sich noch einige an meinem Thread in dem ich meine Probleme geschildert habe für mein 6630 ein Update zu bekommen.
Heute hab ich es endlich geschafft den Service Händler zum Firmware-Update zu überreden und was passiert....die haben mir mein Handy zerschossen!
Laut dem Mitarbeiter muss ich jetzt 10-14 Tage warten bis ich mein Handy wieder zurückbekomme weil es Nokia zur Reparatur zugeschickt wird!
Frage an euch: Kann ich jetzt irgendwas tun um schneller wieder an mein Handy zu kommen? z.B. sofortigen Ersatz o.ä. fordern?
Wie ist da die Rechtslage?
deprimierte Grüße,
Angelo
-
ok, dann werde ich denen halt ein paar Fehler aufzählen...hat jemand gute Vorschläge die glaubwürdig rüberkommen ;-)?
-
Hallo zusammen,
hatte heute ein ziemlich ärgerliches Erlebnis und möchte euch mal um eure Meinung fragen.
Und zwar war ich heute bereits zum ca. 10x im Nokia-Shop um ein Firmware-Update durchführen zu lassen. Nachdem die die letzten Male weder Software noch Techniker da waren war diesmal beides da...aber der Techniker wollte von mir wissen für was ich das Update möchte. Daraufhin habe ich ihm gesagt das für mich Features wie das feste einstellen auf GSM einer der vielen Gründe wären.
Er meinte daraufhin das Nokia seine Garantie-Bestimmungen vor kurzem verschärft hätte...Firmware-Updates gibts nur noch bei Fehlern des Handy´s kostenlos. Wenn man einfach die neuen Features will kostet das 25€!
Stimmt das oder will der mich einfach nur abzocken?
Gruß,
Angelo
-
hi zusammen,
aus aktuellem anlass der neuen version von Fexplorer mal die frage eines symbian-neulings 
welcher fileexplorer ist den empfehlenswerter: fileman von symbianware oder fexplorer und warum?
frage deshalb weil alle nur über den fexplorer reden...oder hängt dies einfach damit zusammen das dieser freeware ist?
gruß,
angelo
ps: benutze bisher den fileman und bin ganz zufrieden!