Beiträge von viserion

hi zusammen!

hat nun eigentlich einer von euch das TIM gerät aus italien?
    ich weiß, das es dazu mal einen eigenen thread gab, der aber nicht mehr weitergeführt wird.

weil demnächst meine verwandten aus italien kommen, und da o2 etwas länger braucht bin ich doch schwer am überlegen ;-)

aber folgende fragen stellen sich mir da noch:

- wie sieht´s da aus mit branding?
    - wie ist die garantie?
    - wie sieht´s mit der menüsprache usw. aus?
    - kann ich das handy hier, wenn ne neue firmware rauskommt, flashen lassen?

was ich überhaupt nicht verstehe: wieso wird das handy in italien OHNE vertrag für 350€ angeboten und hier bei eplus und vf für 500-600€?! echt der wahnsinn diese preisdifferenz...

gruß,
    angelo

hi zusammen!

war heute bei mir in einem vf-shop (nähe stuttgart), die hatten sogar ein eingeschaltenes gerät zum rumspielen da!

branding konnte ich natürlich nicht unter die lupe nehmen...alles halt ziemlich rot und doch viele links auf vf-live portal. aber das handy hat auf mich sofort einen super eindruck gemacht was verarbeitung, tastenhub usw. angeht!

bin anschließend sofort in einen o2 shop. die haben ein 6630 modell im schaufenster. hab den verkäufer dann mal gefragt wie´s denn nun aussieht mit der veröffentlichung da vf das handy ja schon verkauft.

antwort verkäufter: sollte schon seit 2 wochen da sein! sollte jeden tag soweit sein!

hab dann gleich so einen schein ausgefüllt damit sie mir eins reservieren. werde dann von denen angerufen sobalds da ist...

offensichtlich sagt jeder o2-händler was anderes :rolleyes:

wenn vf-verträge bloß nicht so teuer wären.... :)

gruß