hab ich erstmal per mailanfrage gesendet...mal sehen was passiert.
vielen dank
gruss
charly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich erstmal per mailanfrage gesendet...mal sehen was passiert.
vielen dank
gruss
charly
hiho,
ich habe gerade mal bei teltaif gelesen das man teilweise schriftlich bei seinem provider die neuen "EU-Tarife" beantragen kann/muss.
wie ist das bei 1&1 (handy-flat) eigentlich müssen die neuen tarife doch für alle handytarife gelten oder sehe ich das falsch?!?!
wie ist das grundsätzlich bei 1&1 und wohin schicke ich den musterantrag von der teltaif-seite?!??
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw25/s26320.html
vielen dank für alle infos
gruss
charly
hiho,
ich muss mir ein windows xp zulegen. wo bekomme ich günstig eine version her (egal ob professional oder home)???
was ist der unterschied zu oem und vollversion?? worauf muss ich achten wenn ich bei ebay kaufe?!?!? auf wievielen pc`s kann ich die jeweilige version installieren (habe gehört auf einem laptop und einem pc, aber ob das stimmt weiss ich nicht)?!?!?!?
auf was muss ich achten wenn ich bei e.b.a.y so etwas erwerben wollte?!?!
bin für alle infos dankbar
viele dank schonmal vorab
gruss
charly
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw21/s26054.html
gilt dieses angebot auch für genion card s tarife?!?!?
bei der onlineanmeldung muss man irgendetwas zustimmen....birgt diese zustimmung irgendetwas negatives?!?!?
vielen dank für infos
surfkiller20
das sehe ich absolut genauso. die onlineverträge haben keine kostenfreie hotline und das ist richtig so. ich selbst würde mich auch tierisch über leute aufregen die einen genion online vertrag abschliessen und sich dann über die kostenpflichtige hotline aufregen.
ich frag mich halt eben nur wenn ich zudem noch einen weiteren vertrag mit kostenfreier hotline habe und dieser in einem kundenkonto geführt wird wäre es ja evtl. möglich alle fragen zu diesem kundenkonto über die simkarte zu erfragen die eben kostenfrei ist.
hiho,
ich überlege mit meinem genion card s tarif in den augenblicklichen aktionstarif genion L online zu wechseln.
da ich noch einen andere genion vertrag habe (nicht online) wollte ich fragen ob ich dann mit der "normalen" genionkarte die hotline anrufen kann und dann vertragsfragen des "online" tarifes klären kann.
vielen dank für infos
gruss
charly
sehr richtig, pauschal kann amn das nicht sehen.
wichtig ist z.b. ob sich die frau hauptsächlich in ihrer homezone aufhalten würde oder ob man lust und zeit hat oft das guthaben zu überprüfen u.s.w.
nimm eine digitale sat-schüssel und empfänger und einen receiver namens "dreambox" und oh wunder du kriegst premiere für umme.....ok, du musst vorher ein kleines programm installieren ![]()
da kann ich dir mal ein konto bei der http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php empfehlen.
seh ich genauso. nur weil man der meinung ist sich hinstellen zu dürfen wo man will muss man noch lange nicht den besitzer dieses geländes als miesepeter ansehen.
wenn man sich die freiheit nimmt sich auf privatgelände zu stellen muss man sich eben auch im klaren darüber sein das dies eben mitunter teuer werden kann. das ist eben pech wenn es nicht klappt und glück wenn es klappt.....
vielleicht ein kleiner hinweis: leg in zukunft bei solchen aktionen deine telefonnummer gut sichtbar ins fahrzeug dann kann man wenigstens anrufen.
gruss
charly