Beiträge von flight23

    Also ich bekomme meins hoffentlich morgen aus ner O2-Vertragsverlängerung. Mal sehen, wie es sich so schlägt. Vor allem geschwindigkeitstechnisch erhoffe ich mir nen grossen Fortschritt gegenüber meinem I780.


    Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Poster hier mal insgesamt mal wieder zu nem sachlicheren Ton zurückfinden würden.


    Wenn jemanden die Abweichung des Lagesensors beunruhigt, ist das halt so. Da braucht man ihm nichts vorzuhalten o.ä. Ladet euch doch lieber die App mit der Wasserwaage und vergleicht eure Ergebnisse. Dadurch kommt man eher weiter, ob es an der App oder am Gerät liegt. Evtl gibt es hier ja auch, ähnlich den HTC-Geräten noch ne Option den Sensor zu kalibrieren.
    Genauso führen Äußerungen ala 'was hast du geraucht' auch nicht zu nem vernünftigen Umgang.
    Jeder stellt andere Ansprüche an seine Handys. Der eine legt grossen Wert auf die Cam, der andere auf Akku und der nächste auf die IM-Funktionen.
    Lasst die Leute doch mal. Viele Äusserungen hier lassen mich auch schon an meiner Entscheidung fürs Wave zweifeln, da häufig arg dramatisiert wird. Ein Bild mache ich mir aber immer noch selbst, da solche Wertungen nie objektiv sind.

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Bei O2 steht jetzt vormerken, was soll das heißen nachdem jetzt verfügbar stand?? :confused:


    Frage ich mich derzeit auch. Habe heute morgen meinen Vertrag verlängert und dazu das Wave geordert, da sagte mir die Dame was von ca. 3 Tagen Lieferzeit. Zu dem Zeitpunkt stand es aber auch noch auf 'Verfügbar'...
    Hoffentlich bleibt's dabei.

    Hallo,


    biete mein ca. 2 Jahre altes w890i (braun) mit 2GB Speicherkarte zum Verkauf an. Das Handy funktioniert einwandfrei. Das Handy hat stärkere Gebrauchspuren, d.h. es sind u.a. Kratzer auf der Gehäuserückseite und Kratzer sind auch auf dem Display vorhanden. Kann man aber mit einem neuen Cover beheben.


    Kein Softwarebranding, Kein Hardwarebranding, Kein Sim- oder Netlock.


    Die Kopfhörer wurden benutzt werden aber auf Wunsch gerne mitgeschickt.


    VHB: 85 € inkl. Versand.

    Hi,


    hätte hier ein Samsung SGH-I780 anzubieten. Das Handy hat Windows Mobile 6.1 Professional und eine sehr praktische QWERTZ-Tastatur mit der man super Emails und SMS tippen kann.


    Die CPU hat 624MHZ weshalb das Betriebssystem recht flott läuft.
    Die genauen Eckdaten könnt ihr auch hier nachlesen: http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/SGH-i780


    Zusätzlich zum üppigen Lieferumfang (Headset, Ladegerät, 2 Akkus, Ladeeinrichtung für den 2.Akku, USB-Kabel und Software CD) gibt es noch eine Autoladegerät und eine 2GB SD-Karte. Ein Navigationssystem lässt sich dank dem intergriertem GPS-Empfänger auch leicht installieren. Habe immer Garmin Mobile XT benutzt.
    HSDPA und W-Lan hat es übrigens auch


    Das Handy hat kein Branding und folglich auch keinen Simlock.
    Rechnung vom 11.06.2008 wird mitgeliefert und bietet damit noch 4 Monate Restgarantie.


    Gebrauchsspuren sind vorhanden. Diese sind allerdings nicht sehr schlimm.


    VHB 110€ inkl. Versand.

    Hallo,


    Ich verkaufe ein gebrauchtes P1I.


    Alter ist mir nicht bekannt. Habe es aber vor kurzem bei einem eBay-Händler erworben, womit es noch 12 Monate Gerantie hat. Ich komme aber mit der Bedienung nicht zurecht!


    Technisch ist das Handy einwandfrei, es hat aber diverse Gebrauchsspuren. (der Touchscreen ist aber 100%ig in Ordnung).


    Lieferumfang ist wie der werksseitige (Handy, Akku, Ladegerät, Headset (unbenutzt), USB-Kabel, 512MB Speicherkarte, OVP).


    VHB 115€ inkl. versichertem Versand per DHL.


    Kein Tausch! Abholung in Osnabrück möglich!

    Hallo,


    Ich biete hier heute eine sehr gut erhaltene Playstation 3 (40GB) zum Verkauf an.
    Leider habe ich nicht mehr die Zeit dafür.
    Sie wurde nur selten genutzte und wird zusammen mit dem Spiel MGS IV (Platinum) verkauft. Dazu gehört ein HDMI-Kabel, ein Wireless Controller (Sixaxxis), Netzteil und die OVP. Rechnung liegt leider nicht mehr vor. Das Gerät ist aber 100%ig in Ordnung. Alter: knapp 2 Jahre.


    VHB 200€ inklusive versichertem Versand per DHL.


    Kein Tausch!! Abholung in Osnabrück möglich.


    Grüße.

    Hallo,


    Ich suche die schwarze Tasche, die dem E71 grey original beiliegt.


    Sollte möglichst unbenutzt sein.


    Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.


    Alternativ kann ich auch eine unbenutzte weisse Tasche zum Tausch anbieten.


    Grüße,
    Andreas

    Also von den Vikuitis hatte ich auch schon 2 oder 3.
    Anbringen usw. war auch nicht komplizierter als bei anderen aber mir waren die gerade bie Touchscren Geräten zu dick un dhaben die Bedienung beeinträchtigt.


    Bei Folien vertraue ich eigentlich immer auf Brando oder Nexave und bevorzuge selbst hier eindeutig die Nexave. Scheinen meist etwas passgenauer und insgesamt besser bedienbar zu sein. (IMHO)