Beiträge von flight23

    Ja, das soll "bessere" heissen. Ich vermute mal, dass es auch "Verbindung mit höherer Prio" heissen könnte.
    Ist er denn bei Dir permanent per UMTS verbunden? Dann könnte diese Einstellung einen Einfluss haben, da er bei bestehender UMTS Verbindung in Reichweite des WLans kommt, aber dann halt nicht umswitched.
    Dumme Frage: Den durch Smartconnect erstellten Zugangspunkt hast du beim Browser als Standardverbindung eingetragen? Nicht, dass dort nur der UMTS Zugangspunkt drinsteht.
    Bei mir arbeitet das Programm nämlich sehr zuverlässig...

    Hi.
    Du hast aber schon für dein heimisches WLan einen Zugangspunkt angelegt und diesen bei Smartconnect als Prio 1 eingetragen.
    Bei meinem E71 funktioniert das auch ohne aktivierte WLan-Suche perfekt.

    Das ist eigentlich "normal". Windows Mobile führt dabei wohl gewisse Dinge aus, wie Termine zu aktualisieren (damit diese von "morgen" auf "heute" gesetzt werden etc).
    Allerdings sollte sich das Display dann nach kurzer Zeit von selbst wieder ausschalten. tut es das nicht, ist meist eine Zusatzsoftware wie TouchFlo-Detacher o.ä. involviert. Schau ggf. mal Hier vorbei.
    Da gibt es die Thematik schon häufiger und wohl auch ein paar Lösungsansätze...

    Kanns grad nicht testen, aber probier mal aus, ob du und Einstellungen -> System -> Sounds und Benachrichtigungen für die Erinnerungen den Haken bei "Nachricht anzeigen" gesetzt hast.
    Ich hatte das Problem, dass meine Erinnerungen für Termine usw. nicht angezeigt wurden. Die o.g. Option hat geholfen. vll. wird der Wecker ja auch als "Erinnerung" gehandhabt.

    Kenne das N96 jetzt nicht direkt, aber löst sich die Tastensperre automatisch wenn du das Handy aufschiebst?
    Dann könnte das ggf. durch einen Magnetschalter passieren. Legst Du das Handy dann auf das Notebook wird dieser aufgrund irgendwelcher Umstände (scheint ja auch nicht an allen Stellen des Notebookdeckels zu passieren, oder?), wird dieser Schalter "betätigt".
    Gab es sowas nicht auch mal mit diversen HTC-Geräten, die eine aufschiebbare QWERTZ hatten, und den verwendeten Taschen mit Magnetverschluss? Ich meine, dass ich was ähnliches damals bei meinem HTC S710 hatte, dort aber nicht unbedingt die Tastensperre sondern eher das wechseln der Darstellung in den Landscape-Modus....


    Da weder das E71, N82 noch Touch HD Slider-Geräte sind, tritt das Phänomen dort nicht auf.

    Soweit ich weiß geht das bei den meisten S60 Geräten nicht ohne Zusatzsoftware.
    Konnte mein E51 schon nicht.
    Allerdings sollte die Smilies beim Empfänger (und entsprechenden Geräten) als Grafik angezeigt werden.
    Nach der Zusatzsoftware müsstest Du mal suchen, den Namen habe ich grad nicht parat.

    Wieviele Sounddateien hast du auf dem Handy (auch auf der Speicherkarte). Meine mal gelesen zu haben dass S60 nur mit einer bestimmen Anzahl von Songs in dieser Liste klar kommt, da er ja (leider) alles anzeigt und sich nicht nur einzelne Ordner auswählen lassen.
    Wenn es zuviele werden blendet er dann nur noch "Downloads" und "Aus" ein.
    Kopiere den gewünschten Klingelton doch mal auf den Telefonspeicher (falls er dort nicht schon liegt), nimm die Speicherkarte raus und probiers nochmal.

    Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    habe mir gerade ein drittes E-Mail Postfach eingerichtet und wollte den automatischen Abruf aktivieren, da bekam ich die Fehlermeldung "Maximale Anzahl für automatischen Abruf erreicht". Kann ja wohl nicht sein dass nur zwei Mailkonten automatisch abgerufen werden können?


    Doch, das ist bei S60 so. Du kannst maximal zwei POP3-Konten automatisch abrufen lassen. Alternative wäre IMAP (sofern möglich) zu verwenden. Da gehen dann meiner Erinnerung nach auch mehr als zwei.

    Hi,


    Da hast Du dir zwei "gute" Begriffe ausgesucht die nun wahrlich nichts mit diesem Thread zu tun haben:


    IMHO = In my humble opinion = In meinen Augen = Ich meine dass etc. ...



    Die ROms sind alternative, meist von findigen Leutchen selbstentwickelte Versionen der Windows Mobile Varianten, die du, unter Berücksichtigung gewisser Punkte, auf Deinen PDa, PPC etc spielen kannst um damit mit deinem "Handy" deinen persönlichen Vorlieben näher zu kommen oder z.B. gewisse Probleme zu umgehen..