Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wieviele Sounddateien hast du auf dem Handy (auch auf der Speicherkarte). Meine mal gelesen zu haben dass S60 nur mit einer bestimmen Anzahl von Songs in dieser Liste klar kommt, da er ja (leider) alles anzeigt und sich nicht nur einzelne Ordner auswählen lassen.
    Wenn es zuviele werden blendet er dann nur noch "Downloads" und "Aus" ein.
    Kopiere den gewünschten Klingelton doch mal auf den Telefonspeicher (falls er dort nicht schon liegt), nimm die Speicherkarte raus und probiers nochmal.

    iPhone 4 8GB


  • Das ist so, der obere Punkt dürfte so ziemlich nutzlos sein. Aber Dein Telefon kann Dich entweder per Ton wie bei einer SMS oder mit leuchtender Navitaste über einen neuen Nachrichteneingang informieren. So ist es zumindest bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Wieviele Sounddateien hast du auf dem Handy (auch auf der Speicherkarte). Meine mal gelesen zu haben dass S60 nur mit einer bestimmen Anzahl von Songs in dieser Liste klar kommt, da er ja (leider) alles anzeigt und sich nicht nur einzelne Ordner auswählen lassen.
    Wenn es zuviele werden blendet er dann nur noch "Downloads" und "Aus" ein.
    Kopiere den gewünschten Klingelton doch mal auf den Telefonspeicher (falls er dort nicht schon liegt), nimm die Speicherkarte raus und probiers nochmal.


    Müssten über 600 sein. Im Player ist aber Gott sei Dank der Menüpunkt "als Klingelton" noch aktiv (gilt aber nicht für Videoanrufe).

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Das ist so, der obere Punkt dürfte so ziemlich nutzlos sein. Aber Dein Telefon kann Dich entweder per Ton wie bei einer SMS oder mit leuchtender Navitaste über einen neuen Nachrichteneingang informieren. So ist es zumindest bei mir.


    Ja, aber dann nur mittels Funktion E-Mail Abruf?


    Weil bei aktivierter E-Mail Benachrichtigung und deaktiviertem E-Mail Abruf tut sich bei mir rein garnichts. Es ertönt weder ein Ton, noch leuchtet die Navitaste...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris885
    Ja, aber dann nur mittels Funktion E-Mail Abruf?


    Weil bei aktivierter E-Mail Benachrichtigung und deaktiviertem E-Mail Abruf tut sich bei mir rein garnichts. Es ertönt weder ein Ton, noch leuchtet die Navitaste...


    Wenn du über das Handy nur eine Benachrichtigung über den Eingang und nicht die Mail selbst haben möchtest kannst du doch auch je nach Mail Anbieter im Setup eine SMS Benachrichtigung einstellen. Bietet z.B. T-online kostenlos an.

  • Ja, das hatte ich bei T-Online auch schonmal gesehen, hätte nur nicht gedacht, dass es sowas da kostenlos gibt.
    Normalerweise gibt es solche Spielereien ja nur in Verbindung mit dem E-Mail Paket...


    Danke für die Information! :top:

  • smilies


    einen schönen guten abend zusammen .... bin jetzt auch von einem e 66 auf ein e71 umgestiegen hat mir vodafone augedrängt :-)


    muß mich noch an das neue tastatur layout gewöhnen nach ewigkeiten mit t9 jetzt meine frage wie kann man den smilies machen mit dem handy beim smsen ???


    ging ja bei den normalen über die taste eins mehrmals drücken....


    jemand einen tip ???

  • Kann mir jemand sagen, wie man das E71 per Bluetooth Serial Port mit dem PC verbindet, um z.B. dem Netmonitor den Zugriff zu gestatten.


    Die Nokia Software läuft ohne probleme. Ich schalte Bluetooth ein und schon ist eine Verbindung da. Nur sobald ich die Nokia-Software zu mache ist sie auch schon wieder weg.
    Eine direkte Serielle Verbindung über die Widcomm-Software schlägt fehl, weil das Telefon den Dienst nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Ganz einfach:


    Shift+"."
    Funktionstaste+"K"
    Funktionstaste+"D"


    ;)


    Noch einfacher:
    . K und D einfach länger gedrückt halten, dann kommt auch die 2. Tastenbelegung :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!