HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Carstello
    Habe ich mir angesehen. Was mir auch hier aufgefallen ist das mit dem optisch schlechteren Display
    des HD, es wirkt weniger Kontrastreich und hat nicht so starke Tiefen.


    Das Display des anderen HTC sieht besser aus und das des iPhone aus meiner Sicht am besten.


    Wie ist es denn nun? Wer kann dazu etwas sagen?

    1. iPhone 2. Touch HD 3. Touch Pro


    [small]Meine subjektive Reihenfolge[/small]

  • Ich konnte heute mein Touch HD mit dem Touch Diamond vergleichen.
    Auch hier liegt der Touch HD bezüglich dem Screen vor dem Diamond, der HD ist kontrastreicher, die Farben und auch Schwarz und Grautöne sehen besser aus.


    Cheers Bigdean

  • Das ist mir auf sämtlichen Vorschaubildern schon aufgefallen, dass die Farben des Touch HD sehr flau aussahen. Meißt lag das Telefon ja neben einem iPhone und dessen Farben sind ja scheinbar sehr gut. Ich dachte immer es würde evtl leicht spiegeln und desshalb kann man das Display nicht so gut fotografieren. In dem Video kommt aber ziemlich gut rüber, dass das Display des Diamond vom Kontrast extrem besser ist (nach meinem Empfinden).
    Vor allem achtet mal auf das weiß links beim Diamond und das weiß (oder grau?) beim Hd rechts :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Das ist mir auf sämtlichen Vorschaubildern schon aufgefallen, dass die Farben des Touch HD sehr flau aussahen. Meißt lag das Telefon ja neben einem iPhone und dessen Farben sind ja scheinbar sehr gut. Ich dachte immer es würde evtl leicht spiegeln und desshalb kann man das Display nicht so gut fotografieren. In dem Video kommt aber ziemlich gut rüber, dass das Display des Diamond vom Kontrast extrem besser ist (nach meinem Empfinden).
    Vor allem achtet mal auf das weiß links beim Diamond und das weiß (oder grau?) beim Hd rechts :p


    Ich spreche nicht von Vorschaubildern oder Video.
    Ich selber habe seit Tagen ein Touch HD und ein Kollege von mir hat das Diamond und beim Mittagessen haben wir die Phones verglichen und ich bin klar der Meinung, dass der Screen des Touch HD besser ist.


    Cheers Bigdean

  • So jetzt kommt mal ne Frage von mir, hab mir jetzt hier in den letzten 3,5 Stunden die 53 Seiten dieses Threads durchgelesen und hab zwei Fragen.
    Bestimmt könnte ich die mir selbst beantworten, wenn ich die Suchfunktion benutze aber bitte versteht mich, das ich jetzt nach 3,5 Stunden keinen Bock mehr zum viele lesen habe :-)


    1) Was bedeutet denn die Abkürzung IMHO
    2) Was sind den die Roms von denen oft gesprochen wird.


    DANKE (nicht bös sein, das ich nicht gesucht habe)

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Hi,


    Da hast Du dir zwei "gute" Begriffe ausgesucht die nun wahrlich nichts mit diesem Thread zu tun haben:


    IMHO = In my humble opinion = In meinen Augen = Ich meine dass etc. ...



    Die ROms sind alternative, meist von findigen Leutchen selbstentwickelte Versionen der Windows Mobile Varianten, die du, unter Berücksichtigung gewisser Punkte, auf Deinen PDa, PPC etc spielen kannst um damit mit deinem "Handy" deinen persönlichen Vorlieben näher zu kommen oder z.B. gewisse Probleme zu umgehen..

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!