Beiträge von flight23

    Schau mal unter Einstellungen=>Allgemein=>Gesten nach, ob der grüne Punkt bei doppelt tippen aktiviert ist.
    Damit lässt sich über ein doppeltes antippen des Gehäuses ne App starten. Standardmässig war das bei mir Smartsearch.


    Das mit den fehlerhaft sortierten SMS und Mails wird wohl der Tatsache geschuldet sein, dass die Zeitsynchronisierung überarbeitet wurde (keine Sommerzeit mehr).
    Hat bei mir zumindest erstmal das Problem mit den um eine(n) Stunde/Tag verschobenen Terminen behoben.
    Neuabruf der Mails hat die Sortierung korrigiert. SMS ist sicherlich ärgerlich. Bei neu ankommenden passt es aber immerhin soweit wieder...

    Zitat

    Original geschrieben von Haro
    wie gesagt , bei mir zeigt der mit der 71er auch an, das mein gerät für immer mit schäbigen XXJF4 leben müsste :D


    Die sollen mal die alte XXJF1 einfach umbennen und wieder als update/downgreat anbieten , denn die war mir mit sotierten Emails+Sms lieber :D

    Hmm, also ich muss zwar alle Anwendungen schliessen, kann aber die Widgets offen lassen. Und das sowohl im KIES als auch im Massenspeicher-Modus.
    Versuch doch beim Verbinden im Taskmanager mal nicht über 'alle Anwendungen beenden' zu gehen sondern alle ausser den Widgets einzeln zu beenden.
    Wenn du dann wieder in den Standby wechselst sollte es gehen, ohne das du die Widgets neu positionieren muss. Zumindest funzt es bei mir.


    Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Nöh funzt doch nicht :mad:

    Die Karten sind nicht auf dem Handy sondern auf der mitgelieferten 1 GB Karte.
    Hast du diese wegen des Virus vorher formatiert oder verwendest eine andere Karte, musst du dir die Karten (und zwar Deutschland z.B. als Ganzes) vorher per Route66-Sync oder direkt übers Handy (per Wlan) herunterladen (und im Falle des Ladens per Route66-Sync, also PC, im Massenspeichermodus aufs Handy übertragen).
    Dann solltest du auch offline in den Karten suchen können.

    Was ist unglaubwürdig? Die Verkaufszahlen?
    Oder was meinst du?
    Ansonsten ist der Threadersteller schon recht glaubwürdig und hat für diverse Samsung-Handys wohl diverse Tools entwickelt.


    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das ist echt unglaubwürdig. Dieser Typ hätte wenigstens das iPhone 3G weglassen sollen, dann hätte es der eine oder der andere vielleicht geglaubt, aber so hat er sich verraten, dass er gemogelt hat :)

    Also, ich habe das wie folgt gemacht:


    Auf die Website von Route66 gegangen und dort Route66Sync runtergeladen und auf dem PC installiert.


    Danach das WAVE im Massenspeichermodus an den PC angeschlossen.
    Dann sollte das WAVE im Route66Sync erkannt werden.
    Dann kannst du über Route66Sync diverse Inhalte (Karten, Stimmen etc.) runterladen und (bei mir automatisch) auf das Wave übertragen.


    Fertig. Diese Karten kannst du dann unbegrenzt nutzen, lediglich die stimmgeführte Nvigation bedarf nach Ablauf er Testversion Bezahlung...

    Halt mal beim Tippen länger den Finger z.B. auf dem 'U', dann wird dir eine Auswahlliste angezeigt, wo auch das 'Ü' dabei ist (ähnlich den Satzzeichen auf der Leertaste)

    Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Ach ja, kann man irgendwie auch Umlaute direkt bzw. überhaupt eintippen?
    Also wenn man jetzt z.B. hier im Forum etwas schreiben möchte?

    Selten so was unqualifiziertes gelesen!
    Schonmal selber Software entwickelt? Das Wave ist neu, das bada-OS ist neu, das SDK ist in den letzten Wochen paarmal aktualisiert worden und läuft zudem noch als beta.
    Es kann durchaus sein, dass deine StudiVZ-App (wobei sich mir nicht ersichtlich ist, wieso dass ne Major-App sein soll) auf den Prototypen mit alten Firmwareversionen noch lief.
    Dass die App 'defekt' im App-Store war, ist unglücklich und sollte nicht passieren, da gebe ich dir recht.
    Aber bloss weil deine Lieblings-App grad nicht richtig läuft pauschal Leute zu beschimpfen, ist wohl auch keine Art.


    Zitat

    Original geschrieben von Kay Ma Lai
    Diese Ober-Loser von Programmierern....wie kann z.B. eine App wie die von StudiVz (eine absolute Major-App und in D sicher wichtiger als das olle "Fressenbuch") einfach so defekt sein, ohne dass es einer von Hunderten Samsung-Verantwortlichen bemerkt? Und dann war es obendrein bereits Version 2.0.....lä-cher-lich!


    Nieten in Nadelstreifen....