S8500 Wave Probleme ...

  • Schön, dass es hier auch jemanden gibt/gab, der das gleiche Problem hat wie ich. Ich versuche krampfhaft ein web.de konto ans laufen zu bekommen auf dem wave.


    Ich habe auch schon alle Möglichkeiten von Verschlüsselung, nicht Verschlüsselung etc ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht die email zu versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.


    nobodys79 hat es ja jetzt geschafft. Kannst Du mir sagen, wie Du dass genau angestellt hast? Ich habe es jetzt auch probiert, den Benutzernamne inklusive der @web.de Endung hinzuzufügen...hat nichts gebracht.


    Grüße


    EDIT: also ich habe es jetzt mal mit meinem o2 account probiert. er sucht sich auch hier selber die zugangsdaten und es hat sofort funktioniert....versteh ich nicht, habe meiner meinung nach schon alles bei web.de probiert


    EDIT2: beim empfangen kommt "web.de: Ungültiges Passwort oder ungültige ID" ... :-(

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone

    EDIT2: beim empfangen kommt "web.de: Ungültiges Passwort oder ungültige ID" ... :-(


    Hm, ich denke das liegt daran das man bei web.de nur alle 15min mails abrufen kann, wenn man nicht gerade ein bezahl Konto hat.


    Mein web.de Konto hab ich jetzt gerade eingerichtet, funzt tadellos und beim ersten Anlauf.


    Also mein Ablauf war so:


    - E-mail
    -->Einstellungen
    -->Email Konten
    -->Neu
    -->Sonstiges
    und in dieser Reihenfolge alles eingegeben


    Kontoname-->Benutzername (name@domäne.de) --> E-mail-Adresse (name@domäne.de) --> Passwort


    anschließend auf "Weiter" --> "Weiter" und fertig


    sollte das nicht gehen, weiß ich leider auch nicht oder die geposteten Einstellungen von "hqq9r" nehmen.

  • Hi,


    bei meinem Wave öffnet sich ab und zu der "smart search" ohne das ich zuvor zweimal auf den Menüknopf gedrückt habe.
    Zuletzt ging der "smart search" auf wie ich das Alugehäuse leicht gedrückt habe.


    Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung hierfür?
    Da der Rest des Wave klasse läuft und auch der Akku lange hält, würde ich es nur ungerne umtauschen.


    Gruß, Mike

  • Ich hätte mal ein Frage in Bezug auf die Netzanzeige:


    Wenn ich diese aus der Wiget Leiste auf den Screen schiebe,
    ist dort ein 4 zeiliges Fenster, wo in der oberen dann Vodafone
    steht, die anderen 3 Zeilen sind leer.


    Sieht ein bissl blöde aus.
    Kann man dies ändern ?

    You can't always get what you want...

  • Schau mal unter Einstellungen=>Allgemein=>Gesten nach, ob der grüne Punkt bei doppelt tippen aktiviert ist.
    Damit lässt sich über ein doppeltes antippen des Gehäuses ne App starten. Standardmässig war das bei mir Smartsearch.


    iPhone 4 8GB

  • kein anruf mehr möglich


    hi leute,


    seit heute habe ich das problem, dass ich niemanden mehr anrufen kann (nein meine karte ist nicht leer :D ). wenn ich eine nr wähle dann kommt etwa 2 sek später der hinweis "anruf beendet". habe schon etliche nr ausprobiert.


    hat jemand auch schon dieses problem gehabt?


    danke für eure hilfe.


    basti

  • lass mich raten, du hast die videotelefonie benutzt oder? drück einfach mal auf den hörer und gehe dann normal ins telefonbuch und wählen einen kontakt aus und dann sollte es eigentlich klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    wenn das samsung f. < 250 eur erhältlich ist, wird bestellt.

    Naja die Endpreise fangen aber erst +-305€ an, wenn man Versand bedenkt und es nicht gebrandet sein soll. Ach so und auf vollständigen Lieferumfang achten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firewired
    Naja die Endpreise fangen aber erst +-305€ an, wenn man Versand bedenkt und es nicht gebrandet sein soll. Ach so und auf vollständigen Lieferumfang achten.


    darum warte ich noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!