Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Also, ich habe das wie folgt gemacht:


    Auf die Website von Route66 gegangen und dort Route66Sync runtergeladen und auf dem PC installiert.


    Danach das WAVE im Massenspeichermodus an den PC angeschlossen.
    Dann sollte das WAVE im Route66Sync erkannt werden.
    Dann kannst du über Route66Sync diverse Inhalte (Karten, Stimmen etc.) runterladen und (bei mir automatisch) auf das Wave übertragen.


    Fertig. Diese Karten kannst du dann unbegrenzt nutzen, lediglich die stimmgeführte Nvigation bedarf nach Ablauf er Testversion Bezahlung...

    iPhone 4 8GB


  • Also aneinander vorbei reden wir nicht, ich wollte Dir einfach mehrere Optionen vermitteln.
    ...und das mit dem:
    Unter Mehr -> Inhalte herunterladen -> Strassenkarten sehe ich Deutschland, Schweiz und Österreich 2009,
    jeweils mit einem kleinen roten Schloss. Das bedeutet?


    Genau das gleiche hab ich auch bei mir, also ist das nichts Ungewöhnliches.


    Schau mal, wenn das Handy angeschlossen ist als Massenspeicher bei:


    X:\SamsungNavigator\Data\Maps\ <-- ob hier "Germany.cmap" im Ordner liegt
    (x= dein Laufwerksbuchstabe vom Handyspeicher)


    des weiteren liegen im Ordner X:\SamsungNavigator\Data\ - verschiedene Ordner (Sprache usw.)
    und wahrscheinlich wichtig, eine Phone.dat, diese ist als versteckt markiert (musst Du in der
    Ordneransicht aktivieren.) (Im Win- Explorer oben auf Extras--> Ordneroptionen--> RegisterReiter "Ansicht"
    und dort dann "Versteckte Dateien und Ordner" -> Alle Dateien und Ordner<--markieren
    Standarteinstellung ist normal auf "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden"
    dann auf OK

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ich habe seit heute das Wave 8500. Für mich etwas undurchsichtig: Wo bekomme ich die Karten her? Kann ich die (ähnlich wie bei Nokia OVI Maps) offline komplett herunterladen? Oder wird immer nur "bei Bedarf" Kartenmaterial z.B. zur aktuellen GPS Position heruntergeladen?



    Danke,
    CHRIS

    Das Kartenmaterial liegt auf der 1GB Speicherkarte für Deutsch/Ösi/Switzerland die in der Tüte mit den Handbüchern abgelegt ist. Wenn Du nach dem einlegen der Karte trotzdem nichts siehst, probiere mal


    Mehr/Inhalter herunterladen/Lizenzschlüssel syncronisieren


    Danach waren meine Karten sichtbar. Wenn Du die die Route66 Sync Software aud deinem Win-PC installierst http://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=1 , kannst Du auch einsehen ob diese für Dich frei sind.


    Gruß
    Michael



  • So wäre es ja optimal :) D.h. dann kann man die Karten ja doch komplett via PC herunterzuladen und offline nutzen? Und nicht nur bei Bedarf über das Wave Kartendetails herunterladen?


    So kene ich das von Nokia OVI und das ist schon ne nette Sache :)


    Werde es später mal testen.



    CHRIS


  • Ereignisse, wie Verpasste Anrufe sieht man wenn man eine Taste drückt als Puzzleteil im Display. Im SMS Menü kann man einstellen welchen Intervallen das Handy eine Empfangene SMS erneut signalisieren soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ereignisse, wie Verpasste Anrufe sieht man wenn man eine Taste drückt als Puzzleteil im Display. Im SMS Menü kann man einstellen welchen Intervallen das Handy eine Empfangene SMS erneut signalisieren soll.


    D.h. ich erkenne nicht durch Blinken o.ä. dass ich etwas verpaßt habe und muss immer erst eine Taste drücken?



    CHRIS

  • Ja muss man. Ist soviel ich weis, bei fast allen neuen Handys oder?


    Bei Amazon ist eine neue Farbe gelistet - Metallic Black. Hat das jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ja muss man. Ist soviel ich weis, bei fast allen neuen Handys oder?


    Bei Amazon ist eine neue Farbe gelistet - Metallic Black. Hat das jemand?


    ... noch nie gesehen, aber in Metallic Black finde ich es persönlich noch interessanter :)


    Na ich denke mal dann wird es nicht mehr lange dauern und es wird auch in der Farbe Weiss und Pink erscheinen :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    Frage zu Aufgaben / Erinnerungen: Kann es wirklich sein, dass wenn eine Aufgabe mit Termin angezeigt wird, man diese Erinnerung nur beenden kann, ohne Snoozefuntion o.ä. zu einem späteren Zeitpunkt erneut daran erinnert zu werden?


    Was ist z.B. wenn ich das Handy zu dem Zeitpunkt der Erinnerung gerade nicht bei mir habe? Klingelt das dann minutenlang vor sich hin, und hört irgendwann auf, und wenn ich pech habe bekomme ich nie wieder was von der Erinnerung mit?


    Evtl. gibts eine App mit besseren Funktionalitäten?



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!