Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Woher soll bei TT jemand wissen können, wie die DHL-internen Abläufe in diesem Zustellbezirk sind? :confused:

Die Frage war zu erwarten :D

Könnte ja durchaus sein, dass die DHL internen Abläufe in so einem Falle immer gleich und nicht bezirksspezifisch sind, und ich von meinem Studienort auf meinen jetzigen Aufenthaltsort schliessen kann ;)

(das hätte ich getan, wenn jetzt 1 oder 2 User "ich kann die Sendungen auch immer kurz vor Filialschluss am selben Tag anholen" geantwortet hätten. Da das nach knockers Aussage aber tatsächlich vom Zustellbezirk abhängt, lasse ich die Fahrerei nun bleiben :D )

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Versuchen kannst du's, aber wetten würd ich nicht drauf. Und nein, es gibt keinen 50-50 Joker. ;)

:D
    Wären 20min hin und 20min zurück. Hmm. Hotline meinte, normalerweise gehen die Pakte erst am nächsten Tag in die entsprechende Filiale. An meinem Studienort kann ich jedoch vor Filialschluss immer schon am selben Tag abholen :cool:

Keiner hier, der mehr weiß? ;)

Ok, fertig essen und dann entscheiden. Hilfe ist willkommen :top:

Moin, nicht 100% passend, aber vielleicht kann mir ja jemand antworten.

Habe im Tracking diesen Status:

Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
    Status von: 18.09.07 09:21
    Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.

Zustellversuch war heute, Karte sagt, dass ich morgen abholen kann (steht da ja standardmäßig).

Laut dem Online Status würde ich davon ausgehen, dass es schon in der Filiale ist. Meint ihr, das lohnt da mal vorbeizuschauen? (Hotline war wenig hilfreich...)

Ok, sollte dann eigentlich stimmen mit dem matten Display. Würde aber vorsichtshalber nochmals bei Acer anfragen (oder beim Shop, ob das 100% stimmt).

Mein Modell war nämlich in einigen Shops mit Bluetooth und Webcam gelistet, was dann eben nicht zutraf...

Öhem, also das Acer 301G16 biete ich ja im Suche/Biete gerade zum Verkauf *dezentdraufhinweis*

Aber wenn Glanzdisplay rausfällt, ist das ja eh nix für dich ;)
    Schön leise isses zumindest, finde ich.

HP hatte ich jetzt 2 NBs, beide hatten innerhalb von 12 Monaten einen Garantiefall...

Statt nach der Formel HerstellerXY=Qualität zu gehen, würde ich lieber schauen, welcher Hersteller Garantieerweiterungen auf 24h Service oder ähnliches bietet (tun HP und Acer aber beide nicht ;) )

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ja, solange du Zeugen hast, dass diese nicht geliefert wurde.

Zeugen für eine "Nicht-Lieferung"? Wie soll ich mir das vorstellen?

Dass keine entsprechende mail mit Anhang eingegangen ist, kann ich viell. noch nachweisen, aber dass kein Brief mit der Rechnung kam...?

(naja, hoffe und glaube eh, dass das ganze morgen geklärt ist...)

---NUR VERKAUF, KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE!!---

Hallo,

nach ebay Fehlkauf meinerseits (Grund siehe unten) biete ich folgendes Notebook mit Core2Duo 2x2Ghz Prozessor und Grafikkarte mit 256MB dediziertem Speicher an, dass praktisch unbenutzt ist:

Acer Travelmate 5720G-301G16Mi

Artikelstandort: Nähe Stuttgart

Ausstattung:

Intel Centrino Duo T7300 (2x 2.0GHz/4MB), 1X1024MB DDR2 RAM (1 Slot frei!!), 15.4" CrystalBrite WXGA TFT, 160GB Festplatte, DVD±RW (DL) SuperMulti, ATI X2500 256MB, 5-in-1 CardReader, Vista Home Premium

Hat zudem 4 USB Anschlüsse und auch DVI! Ausserdem Express Card UND PCMCIA Card Slot!!

Kostet neu im günstigsten Falle ca. 900 Euro. Würde es hier für 839 Euro inklusive versichertem Versand anbieten. Die Rechnungskopie (vom 3.9.2007) des ebay Verkäufers lege ich bei. Notebook ist in Originalverpackung und war gerade mal ca. 1 Stunde in Betrieb.

ACHTUNG: in manchen online Shops ist das Notebook mit Webcam und Bluetooth als Ausstattung geführt, das Modell 5720G-301G16Mi hat dies definitiv nicht, habe mich auch bei Acer erkundigt!

Ein Testbericht des "größeren Bruders" findet ihr auf Notebookjournal.de: http://www.notebookjournal.de/tests/251
    Bewertung dort: "sehr gut"

Interesse? -> PN!

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Selbstverständlich hat er dich schadlos zu halten, muss also alle unnötig angefallenen Kosten übernehmen. Setze ihm zunächst nachweisbar (Einschreiben) eine angemessene Frist zur Mangelbeseitigung. Falls er diese Beseitigung ablehnt, dann kannst du (ebenfalls per Einschreiben) zurücktreten.

Jut, wir haben uns nun recht vernünftig geeinigt. Jeder hat zudem das, was er als Teil dieser Einigung erfüllen muss, dem anderen nochmals per mail mitgeteilt/bestätigt.

Wobei die noch ausstehende Zusendung der Rechungskopie (der für mich wichtigste Teil der Einigung) seitens des Verkäufers sich auch aus dem ebay Angebot nachweisen lässt.

Reicht das als Sicherheit?