Doch, aber vermutlich nicht ZWEI e-Sims gleichzeitig im Dual-SIM Modus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Beiträge von ThomasK
-
-
Frank73, das ist für dich DIE Chance, in Zukunft die Welt anders zu sehen!

-
Ich hab noch Nachrichten von 2023 in meiner Telekom Visual Mobilbox.

-
-
Gut, mit Telefonflat kommt man da glaube ich nicht herum, aber dann nimmt man den billigsten DSL Tarif den man kriegen kann und gut ist.
Ich hätte einfach eine 4.99 Flat für Telefonie genommen und gut ist es. Aber etwas gutes hat das Ganze: Wieder ein überteuerter Tarif der unsere Billigtarife sponsort.
-
[..] dass es doch keine Nachnahme ist.
Wäre schön, wenn die Telekom da das Verfahren angepasst hätte. Meine Sendung kam noch mit "Nachnahme eigenhändig", das ist sozusagen die verschärfte Version.
-
Im Original Telekom Shop sollte es gehen, aber bei einer Portierung muss man vielleicht 2x hin. Ich habe damals meine "Nachnahme-Karte" auch nicht erhalten, weil ich in der Arbeit war. Ging dann an die Postfiliale, wo ich zahlen konnte und die Karte bekam. Das war es, die Karte war dann ca. 1 Woche später erst aktiv wegen der Portierung aber ich hatte so nicht 2x den Weg.
-
Nachnahme ist lästig. Aber die Möglichkeit besteht, in der Postfiliale zu zahlen. Ich glaube aber kaum, dass der Zusteller das Geld unterschlägt, so blöd wird der nicht sein, denn das geht nur 1x und kommt sicher auf.
-
BNESIM: 29% OFF Unlimited Data Plans, 20% CASHBACK on all purchases, Works for new eSIMs & top-ups, Stack both perks in the same order
Use Code: DBF This offer ends 30 November
Ich vermute der Code ist allgemein zugänglich (DBF - Discount Black Friday?)
Den Text habe ich ohne Garantie einfach kopiert. Es gibt z.B. Pläne, die unbegrenzt gelten, vor 2 Jahren habe ich 3GB Europa eSim für 1.40€ gekauft. Gut als Notfall Option.
-