Ja, es ist digitales Guthaben, das man auch per Paypal aufladen kann. Man kann es auch beispielsweise für die Telekom Festnetz Rechnung verwenden, oder eben für Mobilfunk.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Mit Multiguthaben kann man Telekom Prepaid mit 5+x Euro aufladen, centgenau. Dazu muss man nur die Rufnummer eingeben, selbst wenn die SIM einem nicht Mal gehört.
-
Auf Avernis oder in Telekom Shops ist es angeblich verfügbar.
Auch bei amazon verfügbar.
Restbeträge können auf ein neues Guthaben übertragen werden (falls kein Paypal zum Nachladen verfügbar).
-
Aber kann ich das Multiguthaben auch centgenau aufladen? das habe ich nicht so ganz verstanden.
-
Nein. Die gibt es für die meisten ganzen Zahlen. Es bleibt immer was übrig, wenn du Centbeträge verwendest. Falls du weitere Telekom-SIMs hast, kannst du die dort verwenden.
-
ok, also auch wenn ich mit PayPal nachladen möchte, selbst dann sind centgenaue Beträge nicht möglich?
-
Redet ihr jetzt vom Aufladen des Prepaid oder der Multikarte?
-
Also ich meine die Multiguthaben Karte.
-
Multiguthaben mit Paypal aufladen: Sofort den Betrag in Höhe von (min. 10,00 €; max. 50,00 €) ... nachladen.
10,11 € wurden z.B. akzeptiert. Paypal Aufladung auch ohne Paypal Konto möglich (Lastschrift, Debit- oder Kreditkarte).
(Ich habe vorzeitig abgebrochen
)Tip: Bei Avernis gibt es z.Zt. Rabatt.
-
Wenn ich es richtig verstehe, hat NMTD noch kein Multiguthaben und will nur einmalig eine SIM mit einem Centbetrag aufladen. Das Multiguthaben gibt es nur in der Stückelung 5€, 8€, 10€, 15€ usw. Ich sehe nirgendwo, dass man auch abweichende Beträge neu kaufen könnte. Damit kann man zwar ab 5€ aufwärts centgenau eine SIM aufladen, aber das was übrig bleibt, ist verloren wenn man keine andere SIM im Telekom-Netz zum aufladen hat.
Oder habt ihr wirklich eine Quelle, wo man Multiguthaben neu centgenau erwerben kann? Bei Avernis finde ich sowas nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!