Mein Guthaben ist seit heute wieder da, ohne dass ich nochmals nachsetzen musste.
Für das "ausgefallene" Flat-Wochenende erfolgte keine Erstattung. (Man hätte z.B. die Flat eine Woche länger laufen lassen können.)
Beiträge von ThomasK
-
-
Sowas, in Zeiten von Email ruft man sich doch nicht mehr selbst an.
Ich schicke mir immer Emails.
Aber im Ernst: Mit ISDN kann man sehr wohl mit sich selber reden, auch unter Verwendung nur einer Rufnummer, sofern mindestens zwei Geräte auf diese Nummer eingestellt sind.
Ich nutze das sogar gelegentlich: Mein ISDN Telefon verliert die Uhrzeit, wenn ich es mal vom Strom abstecke. Dann rufe ich mich selber an, und nach 1s hat das Telefon wieder die korrekte Zeit.
Man könnte natürlich auch eine 0800er Nummer anrufen. -
Antwort auf meine Email:
------------------------------------------Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mein Name ist XXX YYY. Gerne helfe ich Ihnen im Namen von o2 weiter.
Leider greift auf Grund einer technischen Störung die Weekend-Flatrate im Moment nicht.
Die Technik ist darüber schon informiert und mit der Fehlerbehebung beschäftigt.
Eine Gutschrift kann leider erst nach der Fehlerbehebung erfolgen, daher bitte ich Sie um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
-------------------------------------------Na, dann mal weiter warten, bis die Technik erfolgreich bei der Fehlersuche ist.
-
Ich habe nun mal eine freundliche Email an die Kundenbetreuung geschickt, mal sehen wie die Reaktion ist. Meine Weekend Flat gilt noch bis zum 27.12.. Auch wenn diese nicht mehr buchbar wäre, muss der aktuelle Zeitraum dennoch korrekt beendet werden.
Einen kleinen Lacher konnte ich nicht unterdrücken, als ich per *101# mein Guthaben prüfte:
"Ihr Guthaben beträgt 2.47 EUR. PREPAID ÜBERRASCHUNG: Jetzt 20 EUR aufladen..."
Na, die Überraschung hatte ich doch schon!
-
Meine Prepaid Karte mit Weekend Flat ist nun leer, weil 2 Gespräche zusammen an die 30 Euro gekostet haben.
Kann man die Kundenbetreuung auch per Email erreichen, für so eine Unfähigkeit von o2 zahle ich nicht noch... -
Könnt ihr mir einen Internet-Händler für das E1182 nennen? Kein Ebay.
-
Natürlich habe ich eine passende Brille. Trotzdem will sich kein 3D Effekt einstellen.
-
Ich habe links fast 7 Dioptrien, rechts 2.5. So wie es aussieht, kann ich
gar nicht räumlich sehen. Vielmehr weiss mein Gehirn, dass die weisse Wand HINTER
dem Monitor ist, die Tastatur DAVOR und meine Nase ganz nah.
Folglich bin ich an allen 3D Versuchen bisher gescheitert, das hat schon bei den Büchern angefangen, die mal einige Zeit in Mode waren.
Auch durfte ich nie Ingrid Steeger im Anaglyphen Verfahren sehen.
(Den jüngeren mag da Google helfen.)Ich würde es also erst mal testen, bevor du viel Geld in einen 3D Fernseher investierst.
-
Lies doch mal unter http://community.cablesurf.de/forum/ die Kunden Probleme durch... Cablefone und Cablesurf ist quasi dieselbe Firma.
Als ich vor ca. 10 Jahren hier in München eine neue Wohnung bezogen habe, hatte ich einige Zeit den Internet Zugang über das Kabelnetz.
Solange, bis es unheimlich langsam war, Support nahe an Null.
Wenn du hier im Forum nach "cablesurf" suchst, solltest du einige Erfahrungen finden.
Wenn irgend ein anderer Breitbandanschluss bei dir geht, dann lass es besser sein.
Viele Grüße
Thomas -
Ehrlich gesagt kann ich keinen Grund finden, wieso man als Beamter eine zusätzliche Versicherung abschliessen sollte. Selbst bei der Polizei kann man doch Innendienst machen. Wenn man das nicht mehr kann, braucht man meiner Ansicht nach keine Versicherung mehr, dann ist man schon pflegebedürftig. Ich bin selbst Beamter, und Dienstunfähig dürfte dann heissen, "kann nicht mehr in einem Stuhl sitzen". Nein danke, wenn es mir so geht, ist Geld sekundär.