-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
[..]
Also die 3. XTRA-Karte ist registriert, dass die auf fehlerhaft steht, möge ich bitte einfach ignorieren hat man mir gesagt.
Mir hat T-Mobile immer wieder eines gesagt: Ohne korrekte Registrierung keine Digits! Da weiss wohl keiner so richtig Bescheid.
-
Zitat
Leichtsinnsfehler in Klausur gemacht - wie kann ich das verhindern?
Gar nicht? Ausser du bist kein Mensch sondern ein Expertensystem für das jeweilige Fach dann sollten deine Programmierer an der Verbesserung der Software arbeiten oder deinem neuronalen Netz mehr Trainingsaufgaben geben.
Du wirst als Mensch mit Fehlern leben müssen. Aber zum Trost: Es gibt Fehler im Leben die machen sogar Spass 
-
Solartechnik wandelt Sonneneinstrahlung in nutzbare Energie um, damit kann man dann sein Haus heizen und muss das auch noch in 1000 Jahren machen.
Die Verbrennung von Öl, Gas, Kohle und Holz schafft eine Menge CO2 in die Atmosphäre und sorgt durch den Treibhauseffekt dafür dass die glücklichen Menschen in 1000 Jahren keine Heizung mehr benötigen werden
Ich handle umweltbewusst für die Zukunft und nehme Methode 2.
(Wer Satire findet darf sie behalten!)
Thomas
-
Nach der Email Nummer 7 an T-Mobile (Unhappydigits hat nicht mal geantwortet) und einem heillosen Chaos mit meinem Namen bei T-Mobile und Happydigits (Vorname1 Vorname2 Nachname <ungleich> Vorname2 Vorname1 Nachname, <ungleich> Vorname1 Nachname und das bei identischer Adresse und Geb.Datum), insgesamt 3 Telefonaten mit der Happydigits-Hotline bin ich nun in Phase 2: Ich warte auf die Überweisung von 100 Euro aus den Digits.
Mal sehen wann das klappt. Danach werde ich genüsslich eine Schere nehmen und eine Karte langsam in kleine Streifen zerschneiden. 
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Mal so rein interessehalber: Wäre damit auch der Bereich abgedeckt, der eigentlich von anderen Sub-Anbietern abgedeckt wird? Namentlich Stadtgebiet München (KMS)?
Bei der KMS gibt es Cablesurf. http://www.cablesurf.de wenn Du es nachlesen willst. Ich hatte gut ein Jahr Cablesurf in meiner neuen Wohnung bis 2003. Wenn es läuft dann läuft es. Bei Störungen wird es schwer, die Anzahl der Administratoren scheint sich im niedrigen einstelligen Bereich zu bewegen.
-
Drei Monate Mindestlaufzeit? Das gilt dann logischerweise auch für Arcor selbst. Somit vermute ich das "1&1-Prinzip": Nach ein paar Monaten kündigt Arcor allen Nutzern, die unrentabel sind und behält alle die sich lohnen. Ich vermute erste Artikel mit dem Thema "Arcor hat mir die Flat gekündigt" ca. Mitte 2007. 
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Dann wohnst aber in nem Kaff.
Hier sind Unterschiede bis 250€ im Jahr, mein Anbieter ist 172€ teurer als mein neuer ab März 07. 
Stimmt, mit ca. 1.2 Mio Einwohnern ist München nicht mal unter den Top 100 der grössten Städte.
Aber es liegt vermutlich am Verbrauch, meine ca. 1800 Kwh sind ja nicht so viel.
-
Novell Netdrive Client kann das z.B. Suche über Google.
-
Es dürfte kaum möglich sein in unserer heutigen Zeit der vielen Umwelteinflüsse die Wirkung eines einzelnen, kleinen Effektes nachzuweisen. Wir können nachweisen, dass man von Schlaftabletten sterben kann oder dass die Radioaktivität Krebs verursacht weil die Wirkung eben bei genügend hoher Dosis schnell eintritt. Sehr viel schwieriger ist dann schon einen vernünftigen Grenzwert zu finden, den ein Mensch bei Dauerbelastung aushält.
Hier im Thread wurde das Beispiel genannt, dass Menschen in der Stadt 0,3 Jahre älter werden obwohl durch mehr Mobilfunk belastet. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber selbst wenn dann würde ich als erstes daraus schliessen dass die Arztversorgung in der Stadt besser ist und eben bei Herzinfarkt, Kreislaufzusammenbruch, etc. schneller geholfen werden kann.
Dieser Effekt ist eben stärker als Umweltgifte in den Städten, Mobilfunk, Tod durch Verkehrsunfälle. Schliessen kann man daraus nichts.
Mein Fazit: Angst vor Mobilfunk führt sicherlich zu Stress und damit kürzerer Lebenserwartung. 
-
Ein Mac wird all die Dinge, die ein Windows PC im Office-Einsatz kann mindestens genau so gut erledigen können. Dir muss aber klar sein, dass die Bedienung deutlich anders ist.
Auf einem Mac kannst du als zweites Betriebssystem auch Windows XP installieren. Wie das geht wurde schon gesagt. Es ist aber keine Aktion für einen "normalen" Anwender der nie in die Tiefen des Systems vorgedrungen ist. Ausserdem ist Bootcamp noch im Beta-Status.
Definitiv nein zum Mac würde ich nur sagen wenn Du auch Spiele benutzen willst, die anspruchsvolle Graphiken darstellen sollen. Dazu fehlt dem Mac Laptop die leistungsfähige Graphikkarte. Und diese ist natürlich niemals austauschbar.
Viele Grüße
Thomas