-
Zunächst einmal vielen Dank für die Hinweise! Ich werde nun mal am Wochenende die Möglichkeiten testen. ISDN Karte habe ich noch (im Keller in der Kiste für alte Hardware) aber so wirklich Lust darauf diese wieder einzubauen habe ich nicht. Ausserdem habe ich noch in Erinnerung, dass es hier oft Probleme mit der Dienstekennung gab. ISDN kennt ja "Sprache" und "Fax3", ein analoges Fax schickt aber immer als Sprache, was könnte es auch sonst tun? Mein Laptop hat eine eingebautes Modem, das wäre mit einem AB-Wandler auch eine Chance, die nichts extra kostet und meinen Arbeitsraum von einem zusätzlichen Gerät frei hält. Ich berichte dann wieder über meine Tests.
Viele Grüße
Thomas
-
die fallen in Winterstarre und überwintern? Ich habe gestern wieder drei aus meiner Wohnung aussen aufs Fensterbrett gesetzt. In meinem PC gibt es zuwenig Blattläuse davon würden die nicht satt werden.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich würde gerne zur privaten wechseln, wegen Bandscheibenvorfall werde ich aber überall abgelehnt..so ist das System:
Grüße
Der Dingens
Ich wurde in der privaten Kasse sogar nach einer Bandscheiben-Operation noch aufgenommen. Zahle allerdings 12% Risikozuschlag dafür. Das ist immer noch viel günstiger als die Gesetzliche. Und dank des Zuschlages sind jegliche Chancen der Versicherung mir darauf bezogene Leistungen (z.B. Krankengymnastik, Kosten alleine ca. 2000 EUR pro Jahr) zu verwehren auf Null gesunken.
Viele Grüßen und immer ein gutes Rückgrat
Thomas
-
Suchen die ihre Nummern aus dem Telefonbuch? Ich stehe da nicht drin und habe in 5 Jahren noch nie einen Anruf bekommen wenn nicht schon eine Geschäftsbeziehung bestand oder ich etwas angefragt hatte.
Dabei bestelle ich eine Menge aus dem Internet und fülle dort meist auch das Feld "Telefon" bei den Kundendaten aus. Was muss man tun damit man Werbeanrufe bekommt? 
-
Ich habe noch nicht einmal die "normalen" Digits für den Online-Kauf, die sollten aber sicher vorher gutgeschrieben werden.
-
Schön dass es läuft. Auf dieses Problem stösst man eigentlich immer wenn man User verwalten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ahh, danke für die Info. Ich dachte das ist ein weitverbreitetes Verfahren.
MfG Kai
Nein nur ein Verstoss gegen das Fernmeldegesetz. Deswegen macht es eigentlich keiner. Lediglich gefährliche (Viren) Anlagen dürfen u.U. gefiltert werden aber selbst das kenne ich nur dann wenn der Anwender dem zugestimmt hat.
-
Welches Interesse kann denn ein Provider haben IP-Adressen länger zu speichern? Zahlen die Strafverfolger von schwerkriminellen Jugendlichen Downloadern denn für die Auskunft so viel Geld?
Davon dass Filesharer erwischt werden oder andere Verstösse geahndet hat doch der Provider nichts. Oder spielt hier die Angst mit dass bei der ganzen unklaren Rechtslage im Internet mal der Provider verantwortlich sein könnte wenn er den Verursacher nicht nennen kann?
-
Re: T-Mobile oder Eplus?
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Ich fahre täglich von Heidelberg nach Frankfurt im Zug und bei Eplus habe ich da desöfteren mal keinen Empfang, während andere Handynutzer (keine Ahnung welches Netzt die haben) noch fleißig telefonieren.
Willi
Damit ist doch alles klar? Wenn kein Empfang ist geht auch kein Surfen im Zug. Ich würde mich mit (fast kostenlosen) Prepaid Karten von D1 und D2 versorgen und während der Fahrt die Netze testen. Danach kannst du dann die Entscheidung treffen.
-
Ich hänge mich mal mit einer Frage daran: Verfallen in Österreich Prepaid SIM Karten noch? Ich habe eine T-Mobile AT Klax und möchte mir die Aufladungen sparen.