Beiträge von ThomasK

Zitat

Original geschrieben von infoman
    warum machst du es nicht ganz einfach, leg dir einfach noch einen kostenlosen GMX-Mail-Account zu, hinterleg deine Kontonummer und du hast was du willst.

ganz easy

Vermutlich weil beim Gratis Tarif KEINE Nummer dabei ist? Und 2x0 = 0 :-)
    Ich habe mir bei Sippgate kürzlich noch eine kostenlose Festnetz-Nummer holen können, weiss nicht ob das noch geht. Alternative wäre sich eine Nummer "klauen" (Oma, Tante, Bekannter) und diese bei GMX anzugeben. Es geht ja nur um ausgehende Gespräche, da wäre es relativ egal.

Thomas

Siedler 2 - das war noch eine Zeit. Ich kann mich erinnern, dass die Karten recht schwer waren und man teilweise stundenlang mit Steinen gegnerische Türme bombardieren musste. :D Heute würde ich eine derartige Geduld wohl nicht mehr aufbringen. Aber auch wenn das nicht mehr erforderlich wäre, ich finde die Spielehersteller sollten lieber neue Ideen umsetzen als alte zu wiederholen.

Viele Grüße
    Thomas

Re: O-Ton Eplus-Verkäufer: "Bundesweite Homezone"...was ist dran?

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot
    Hallo!
    Ich war am Freitag in unserem Eplus-Store bei uns in der Stadt. Ich wollte eigentlich nur das BenQ-Siemens El71 kaufen; [..]

Das hat zwar nichts mit bundesweite Homezone zu tun, aber ich wollte es trotzdem hier dazu schreiben: Das El71 habe ich kürzlich mit VVL bekommen, aber der Empfang in den E-Netzen ist absolut miserabel. Bei mir in der Wohnung zeigt jedes Prepaid-29,90-Billigmodell beinahe volle Empfangsstärke an, nur das EL71 nicht - hier werden ständig Verbindungen abgebrochen, nur weil ich das Handy mal um 90 Grad drehe. Ich hätte es zurückgeschickt, wenn ich nicht noch andere SIM Karten der D-Netze hätte.

Viele Grüße
    Thomas

Manche Telefone werden von der Telekom verkauft und mit veränderter Firmware ausgeliefert, die dann z.B. keine Eintragungen von Call-by-Call Vorwahlen erlaubt. Das würde ich als Branding bezeichnen und kann eine lästige Einschränkung sein.

Viele Grüße
    Thomas

Zoombrowser ist mein interner Favorit was Bug-Software betrifft. Als ich ihn das erste mal installierte glaubte ich an einen Defekt meiner Kamera. Gut dass es alternative Software gibt oder gleich die Möglichkeit die Speicherkarte aus der Kamera zu nehmen und in einen Kartenleser zu stecken.

Viele Grüße
    Thomas

Gibt es nicht Mitarbeiteraktien ohne Stimmrecht? Vermutlich wird für diese Aktionäre 2. Klasse dann kein Buffet aufgefahren? :D
    Aber auch ohne Stimmrecht sollte man doch an der Hauptversammlung teilnehmen dürfen? Ich kenne mich da nicht aus, mein Arbeitgeber (der Staat :) ) gibt keine Aktien heraus. Oder es wurde nur darauf hingewiesen, dass keine Arbeitsbefreiung während der Hauptversammlung erfolgt?
    Ich kenne übrigens jemand, der von zig Firmen eine Aktie hält um sich rund um das Jahr durchfüttern zu lassen. ;)

Viele Grüße
    Thomas

Re: sonnenschein reisen

Zitat

Original geschrieben von cacasa11
    hallo + danke

trotzdem würd ich gern wissen, ob mer irgendwie rauskriegen kann, wieviel der EZ-zuschlag ausmachen würde?!?

danke

Den Anbieter kontaktieren? Aber im Ernst: Zu 99% bekommst du (wenn überhaupt) eine Reise die vielleicht knapp den Preis wert ist und dazu
    "Verkaufsveranstaltungen" wo du von Lamadecken bis Kleinelektrogeräte überteuerte/unbrauchbare Dinge erwerben kannst. Es ist seltsam, dass meistens ältere Leute die "Gewinner" sind, oder nicht?
    Ich würde nicht meine Urlaubsfreude opfern und lieber einen bekannten Anbieter wählen und mich auf den Urlaub freuen.

Viele Grüße
    Thomas