Ich vermute weiterhin stark das es kein MVNO Abkommen mit den deutschen Netzen gibt. Sieht alles sehr nach Roaming aus.
Lebara 2.0? Nein danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute weiterhin stark das es kein MVNO Abkommen mit den deutschen Netzen gibt. Sieht alles sehr nach Roaming aus.
Lebara 2.0? Nein danke.
Du meinst die Kreditkarte? Revolut dürfte kaum das Haupt-Bankkonto von Leuten sein, aber über die Zeit kommt auch hier ein interessantes Profil zustande, erst Recht durch die Verknüpfung mit den Mobilfunkdaten.
Jo. Können aber gerne andere für mich testen
Nein, ich meinte die Mobilfunkkarte. Hat doch jeder mehr als eine. ![]()
Richtig. Aber es zwingt einen keiner, die Revolut Karte zum Banking zu verwenden. Auf alle Fälle glaube ich nicht so an das Angebot. Entweder wird es unbrauchbar (hat jemand den GMX Freephone als Hauptkarte? Wohl kaum.) oder es ist mit noch unbekannten Restriktionen verbunden. Welcher Netzbetreiber ist so dumm, dass er sich durch so einen Tarif sein Angebot ruinieren lässt? Naja, warten wir es ab.
Für alle Neukunden unter 28 gibt es ab sofort lebenslang doppeltes Datenvolumen.
Wenn man sich Edeka Smart so ansieht, dann bezieht sich das "lebenslang" wohl eher auf Edeka Smart als auf die Person.
Mir wäre 1GB pro Lebensjahr lieber. ![]()
Ziel: genügend Tests mit >800MBit machen damit die Heimatstadt weiter vorne in der Rangliste ist.
Und was bringt das? Müsste man nicht eher umgekehrt argumentieren, wenn die eigene Stadt ganz hinten ist, dann wird dort mehr ausgebaut?
Ich kann echt nicht verstehen wie man noch Kunde bei Congstar und deren Untermarken sein kann.
Wer noch keine 3 Karten hat, kann durchaus ein Schnäppchen bei Penny/Ja! machen. Aber mit der Zeit laufen immer mehr Leute in das Limit. Ich lasse bei Congster alles auslaufen, Neuaktivierungen gibts nicht mehr. Würde vermutlich auch nicht klappen, habe noch 2x Ja! und 1xPenny. Von mir aus können sie die Daten dann 10 Jahre aufbewahren, ich komme eh nicht wieder.
Eigentlich dachte ich kurz, dass ich ohne WLAN Akkukapazität einspare, aber das ist natürlich nicht der Fall.
dass das der Verfall von monatlichem Datenvolumen beim Besitzer eine psychische Belastung darstellt und daher einen eigenen ICD-10-GM-Schlüssel bei der Krankheitserfassung bekommen sollte. 😄
Es gibt doch dauernd Kundenaktionen, wo man bei Werbung mehr GByte bekommt. Wie wäre es mal damit: "Wenn der von dir Geworbene den Aktionscode eingibt, erhaltet ihr beide dauerhaft 1GB weniger." Oder noch besser analog zur Guthabenübertragung bei einigen Anbietern die Übertragbarkeit von Datenvolumen auf eine andere Sim-Karte.
Positiver Nebeneffekt für diejenigen, die den 100 GB Tarif vorher gebucht haben: Es gibt +85 zum Grundtarif. Solange man die Option also nicht kündigt, hat man ab morgen 105 GB für 19,99€. Dafür aber nur mit 100 und nicht mit 150 mbit/s.
Ich suche einen reinen Urlaubstarif. D.h. 2-3x pro Jahr maximales Datenvolumen so günstig wie möglich. Da bin ich nun auf Simon aufmerksam geworden. Vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten?
- Simon ist Vodafone und nichts dazwischen? Kann man also damit rechnen, dass Datennutzung genauso gut oder schlecht ist wie bei Vodafone original am Standort?
- Nach meiner Rechnung 8.99 € pro Monat + 11 € für die 85 GB. Ist die 85 GB Option dauerhaft oder nur eine Aktion? Die +5Gb gibt es mit einem Bestellcode?
- Es wird mit 3 Monaten Pause geworben. Da ist mir nicht klar, wie das gemeint ist. Eine nur einmalige Pause? Oder kann ich immer wieder 3 Monate aussetzen?
Ein möglicher Konkurrent wäre LIDL, aber da hätte ich nur 60GB (außer jetzt einmalig 120 GB) für 18.99€. Dafür natürlich immer wieder, da Prepaid.