-
Es ist ja durchaus interessant, wie sich Prepaid Guthaben in reales Geld verwandeln lässt, und das ist auch der richtige Thread dafür. Aber der Leser will da eher konzentriertes Info haben, wieviele Karten du hast, und wie hoch die Summen waren, das ist eher uninteressant. Ich bin zwar keine KI, die neuerdings Texte zusammenfassen kann, aber ich würde das etwa so tun:
"Mit der Digital conversion Android App lässt sich Prepaid Guthaben über den Umweg indische Rupien und einer Auszahlungsquote von 40,5% auf ein Paypal Konto aufladen. Eine Paypal interne Prüfung kann dabei stattfinden. Allerdings befiindet sich die App momentan nicht mehr im Playstore. Des weiteren kann man Onlinetvrecorder mit dem Guthaben nachladen, bei einer Auszahlungsquote von x%. Die verwendeten Prepaid Karten waren Lidl connect und Ja/Penny mobil."
Meinst du nicht, dass die Leser von so einer kürzerem Form mehr hätten?
-
Danke für die Antworten! Habe nun #10.988 gefunden. Ob es das Opt-in ist oder eine falsche Anfrage "Portierung zum Vertragsende"? Naja, erst mal Kaufland anrufen, immerhin haben mir die einen Sinnlos Text geschickt. 
-
Heute morgen kommt das von Kaufland per E-Mail:
"Die Rufnummernmitnahme 0170xxxxx zu Kaufland mobil wurde von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter mit folgender Begründung abgelehnt:
Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen."
Gehts jetzt bei Kaufland auch schon los mit dem Chaos? Die Nummer kam von Norma Connect.
Die hatten mir geschrieben:
"Wir haben Deine Rufnummer freigegeben, die Portierung Deiner Rufnummer ist nun 30 Tage lang möglich. Im Anschluss daran wird Dein Vertrag automatisch gekündigt."
Das ist bei mir die erste Portierung die scheitert. Der Kaufland Text ist absoluter Blödsinn und bestimmt Jahre alt, als Portierung noch nicht kostenlos war.
Was meint ihr? Wer ist nun der Ansprechpartner? Norma oder Kaufland?
-
Die eine Karte ist aktiv,aber von der Karte mit Portierung kam bisher noch keine Rückmeldung.
Ich bekam ca. 2h nach dem Postident eine Email mit "deine SIM-Karte wurde erfolgreich legitimiert und ist bald einsatzbereit! "
"Bald" dürfte mehr als 1 Woche heissen, erst muss der Portierungstermin kommen.
-
[..] wo aber 1,00€ für die DayFlat steht.
Mein Tarif ist Basic. Unter Tarife werden keine Tarife zum Wechseln angeboten.
Und vor allem: Das ist eine Flat mit 25MB, die willst du nicht wirklich buchen! 
-
Postident und WebIdent einmal konnte ich Selfi ID nutzen aber das bieten die wohl leider nicht mehr an. Und eID leider gar nicht 
Das wäre eines der ersten Dinge, die ein neues Digitalministerium regeln könnte: Zwang zu eID, Anbieter können gerne weitere Möglichkeiten anbieten.
-
Aktivieren ohne weitere Registrierung? Oder wie läuft das ab? Was mich auch etwas stutzt das als Hotline die 1155 steht. Ich wüsste nicht das es eine originale O2-Hotline ist.
1155 ist doch der E-Plus Kontomanager.
Nein die Karte kommt nicht aktiviert an ich musste meine nach Erhalt noch aktivieren.
Welche Aktivierungsmöglichkeiten bietet o2 denn jetzt an? Ich habe schon Jahre keine Original o2 Karte mehr aktiviert. Geht eID?
-
Gerade eben kamen Mails das meine 3 Freikarten verschickt wurden und das sie aktiviert wurden.
Bestellung nur zwecks Kartensammlung (wäre auch ok bei TT
) oder gibt es irgendwas Nützliches warum man o2 Original wieder haben sollte?
-
Ich hab die 13GB nicht bekommen obwohl ich ebenfalls die SMS erhalten habe dass ich das eigentlich hätte bekommen sollen.
Das erhöhte Volumen gibt es erst bei der nächsten Monatsabrechnung. Das muss nicht der 1. des Monats sein.
-
Lebara hat ein MVNO Abkommen mit der Telefonica.
Das kann sein, aber für mich ist Lebara das Negativbeispiel am deutschen Mobilfunkmarkt: Schlechter gehts nicht.