Beiträge von CLK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
... mehr Sauerstoff durch das Wasser zugeführt wird. ...Sicher? Das O in H2O ist doch fest an die beiden Hs gebunden und man müsste zunächst Energie aufwenden um das O da raus zu bekommen. Obwohl H2 und O2 auch die Zutaten für Knallgas sind, Wasser brennt nicht so schnell. Dafür sind die kleinen Dingerchen arg eng aneinander gebunden
Oder reden wir hier einfach aneinander vorbei? -
Soviel Kraft hat das arme, kleine Ding doch gar nicht. Zumindest meine Heizung hat nur ein paar Watt die ausreichen um das Wasser konstant warm zu halten. Wenn das Teil nun aber das Wasser aufheizen sollte müsste es ja wesentlich wärmer werden. Schlecht für das Plastik, schlecht für den Geldbeutel wegen höherem Energiebedarf (wenn überhaupt soviel Watt drin sind in deiner Heizung). Also mein Fazit: anlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Danke, das werde ich mal testen. Der Traffic ist mir egal, ich habe eine DSL-Flat
Du schon, aber auch mal an den TT-Server gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dieser abstruse Mix aus bekannten und neuerzeugten Sprichwörtern ist eben eine der ganz großen Qualitäten von Bernd Stromberg (wofür wir Fans ihn lieben
)Und von eben jenem glaubte ich das mir zugeschriebene Zitat entwendet bzw. zu eigen gemacht zu haben. :gpaul:
elke: Genau, davon ging ich auch aus. So lecker sind die Tiere nämlich nicht

-
Re: Furcht
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Persönlich wäre es mir ein Horror, wenn die Außerirdischen zur vorab Bildung über diese Spezies, sich unser aktuelles Fernsehprogramm als Grundlage nehmen würden!Die Quelle ist mir jetzt nicht mehr bekannt, aber irgendjemand hat doch mal gesagt: "Dass bisher noch kein außerirdischer Besucher auf der Erde war ist der beste Beweis für intelligentes Leben da draußen." (oder so ähnlich
) -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es geht um das Prinzip.Um welches genau? "Pacta sunt servanda" als oberstes Handeslprinzip kann es ja schon mal nicht sein...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Müsste man nur noch wissen auf welche Firma ....Wenn du dort Mitglied bist z.Bsp.: http://igmetall-ingolstadt.de/Einkaufshilfe.82.0.html
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
So was aber auch, jetzt muss man also für interessante Angebote in zwei unterschiedliche Foren klicken, toll.*gleichmalTTLesezeichenlösch*
:top: endlich mal jemand der -anstatt zu jammern- selbst Abhilfe schafft.

-
Dann hoffen wir doch mal ganz dolle dass die "TT-Akte" nicht unter das Bundesdatenschatzgesetz fällt und nach Bekanntwerden dieser Akten nun Auskunftsersuchen der Betroffenen beim Team einschlagen...