Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

da hat aber jemand schräge Vorlieben :eek: :D

Ich konnte das nicht glauben, habs nachlesen müssen...

:D:D:D Köstlich...! :D:D:D

EDIT Ich krieg mich gar nicht mehr ein ... "Ponyschlecken" :D:D

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dieser abstruse Mix aus bekannten und neuerzeugten Sprichwörtern ist eben eine der ganz großen Qualitäten von Bernd Stromberg (wofür wir Fans ihn lieben :) )

Alles reine Geschmackssache
    sagte der Affe, als er in die Seife biss :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dieser abstruse Mix aus bekannten und neuerzeugten Sprichwörtern ist eben eine der ganz großen Qualitäten von Bernd Stromberg (wofür wir Fans ihn lieben :) )

Und von eben jenem glaubte ich das mir zugeschriebene Zitat entwendet bzw. zu eigen gemacht zu haben. :gpaul:

elke: Genau, davon ging ich auch aus. So lecker sind die Tiere nämlich nicht ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007

Kann keine nennenswerten Akkulaufzeiten feststellen

Da hat Nokia beim neuen N79 ja sehr gute Arbeit geleistet. ;)

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Es geht um den Preis des HTC Touch HD:

Zitat

Original geschrieben von XXX

Das es eine staatliche Summe kostet dürfte wohl jedem klar sein.

Abgesehen vom fehlenden "s" und dem fehlenden Beistrich, ist die Erkenntnis spannend, daß wiedermal der Staat mitnascht. :D;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver:
    Wo fehlt da ein "s"?

Und mitnascht hab ich auch noch nicht gehört....nicht eher mitmischt?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• eingeschnappt?

An das "Das" am Satzanfang gehört ein zweites "S". Mir ist auch mitnascht geläufig.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    An das "Das" am Satzanfang gehört ein zweites "S". Mir ist auch mitnascht geläufig.

In Quindans Sinn gehört eher ein "ß" dorthin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!